Promiflash Logo
Enges Kleid: So riesig ist Angelina Panneks Baby-Kugel!Instagram / sebastian.pannekZur Bildergalerie

Enges Kleid: So riesig ist Angelina Panneks Baby-Kugel!

7. Juni 2020, 21:37 - Promiflash Redaktion

Setzt Angelina Pannek (28) ihre Kugel hier zum letzten Mal in Szene? Die einstige Bachelor-Kandidatin und Sebastian Pannek (33) erwarten aktuell ihr erstes Kind. Seit der Schwangerschaftsverkündung hält die werdende Mama ihre Community nur zu gerne mit strahlend schönen Schwanger-Bildern auf dem Laufenden. Damit wird aber schon bald Schluss sein – schließlich könnte der Spross jeden Moment das Licht der Welt erblicken. Bevor es so weit ist, verzaubern die Panneks nun aber noch mal mit einem niedlichen Familienfoto – samt Babybauch!

Mit diesem Instagram-Schnappschuss dürfte Sebastian bei seinen Fans für kleine Zuckerschocks gesorgt haben: Über beide Ohren grinsend kniet das Ehepaar gemeinsam mit ihren Hunden auf einer Wiese. Der absolute Hingucker: Angelina posiert im engen weißem Kleid und bringt dabei ihre Baby-Rundung perfekt zur Geltung. Dazu gab es vom stolzen werdenden Papa noch eine süße Liebeserklärung: "Happy Family! Ich bin ein unfassbar reicher Mann. Reich an Liebe, Glück, Harmonie, Vertrauen... Das ist der Sinn des Lebens!"

Bald schon dürften solche Fotos durch einen Mini-Menschen komplettiert werden. Die letzten Vorbereitungen, bevor es losgehen kann, traf das Paar bereits vor einiger Zeit. Und nun ist auch geklärt: Erfolgt die Geburt auf natürlichem Wege, darf Basti trotz der aktuellen Situation bei der Entbindung dabei sein. Bei einem Kaiserschnitt müsste der 33-Jährige allerdings draußen bleiben.

Angelina Heger und Sebastian Pannek
Instagram / sebastian.pannek
Angelina Heger und Sebastian Pannek
Sebastian und Angelina Pannek im Juli 2019
Instagram / angelinaheger
Sebastian und Angelina Pannek im Juli 2019
Sebastian und Angelina Pannek im Juni 2020
Instagram / sebastian.pannek
Sebastian und Angelina Pannek im Juni 2020
Was haltet ihr von dem Schnappschuss?
779
430


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de