Promiflash Logo
Nach Live-Hochzeit im TV: Erste Worte von Braut Anna-Carina!ARD/JürgensTV/Dominik BeckmannZur Bildergalerie

Nach Live-Hochzeit im TV: Erste Worte von Braut Anna-Carina!

7. Juni 2020, 9:32 - Promiflash Redaktion

Sie haben sich nicht einfach nur getraut – Anna-Carina Woitschack (27) und Stefan Mross (44) haben sich live im Fernsehen in ARD-Sendung "Schlagerlovestory.2020" und damit vor ganz Deutschland die ewige Liebe geschworen. Mit keinem Geringeren als Musikikone Florian Silbereisen (38) als Trauzeugen und einer spektakulären Kulisse feierten die Sänger die Hochzeit des Jahres. Wenige Stunden nach ihrem großen Augenblick meldet sich die Braut erstmals zu Wort!

Auf ihrem Instagram-Account ist Anna-Carina noch immer ganz gerührt: Zu einem Foto der Zeremonie, das sie, ihren frisch angetrauten Mann und Flori zeigt, schreibt sie: "Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern, dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt", bevor sie einige Zeilen direkt an ihre Community richtet: "Danke für eure unfassbar schönen, liebevollen Glückwünsche", weiß sie die Anteilnahme ihrer Follower zu schätzen.

Ihre starke Verbindung zu ihren Fans, für die sie regelmäßig die Bühnen einheizen, war immerhin auch einer der Gründe für die alles andere als private Hochzeit: "Die Bühne ist unser Leben und deshalb haben wir uns entschieden, auch auf der Bühne zu heiraten", gab der 44-Jährige im Vorfeld gegenüber Bild bekannt.

Florian Silbereisen bei "Schlagerlovestory.2020"
ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Florian Silbereisen bei "Schlagerlovestory.2020"
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack
Instagram / anna.carina.woitschack
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack
Anna-Carina Woitschack, Musikerin
Instagram / anna.carina.woitschack
Anna-Carina Woitschack, Musikerin
Wie findet ihr es, dass die beiden ihre Fans haben an ihrer Hochzeit teilhaben lassen?
369
958


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de