Promiflash Logo
Am Samstag: Stefan Mross und Anna-Carina heiraten live im TVInstagram / stefan.mrossZur Bildergalerie

Am Samstag: Stefan Mross und Anna-Carina heiraten live im TV

2. Juni 2020, 9:21 - Promiflash Redaktion

Stefan Mross (44) und seine Verlobte, Anna-Carina Woitschack (27), treten vor den Traualtar! Im November 2019 machte der Schlagerstar seiner Liebsten vor laufenden Kameras einen Heiratsantrag. Bereits im März sollte die geplante Hochzeit stattfinden – aufgrund der aktuellen Situation musste die Zeremonie allerdings verschoben werden. Jetzt ist es aber soweit: Stefan und Anna-Carina geben sich das Jawort – und das sogar live im TV!

Am kommenden Samstag wollen Stefan und seine Anna-Carina im Rahmen der ARD-Show "Schlagerlovestory.2020" den Bund der Ehe eingehen. "Die Bühne ist unser Leben und deshalb haben wir uns entschieden, auch auf der Bühne zu heiraten", verriet der Sänger gegenüber Bild. Die Fans des Paares sollen am Liebesglück der beiden teilhaben. Die Rolle des Trauzeugen wird dabei von Moderator Florian Silbereisen (38) übernommen. Um die Ehe amtlich zu machen, müssen der Schlagerstar und die Schauspielerin nach der Show aber noch eine Unterschrift auf dem Standesamt leisten.

Die Vorbereitungen für den großen Tag sind jedenfalls schon getroffen. "Mein weißes Hochzeitskleid habe ich mir bei einem Brautausstatter in Freiburg im Breisgau ausgesucht", erzählte Anna-Carina. Den Anblick seiner Gattin im Kleid bekommt der 44-Jährige aber erst bei der Hochzeit zu sehen. Die Trauringe sollen schlicht gehalten sein und in goldenem Glanz erstrahlen.

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross bei "Das Adventsfest der 100.00 Lichter"
ActionPress
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross bei "Das Adventsfest der 100.00 Lichter"
Florian Silbereisen im November 2011 in Suhl
Getty Images
Florian Silbereisen im November 2011 in Suhl
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack im November 2019
Instagram / stefan.mross
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack im November 2019
Werdet ihr die Live-Hochzeit der beiden verfolgen?
490
693


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de