Mesut Özil (31) schwärmt von seiner Ehe! Vor genau einem Jahr haben sich der Profikicker und seine große Liebe Amine Gülse (27) das Jawort gegeben. Die romantische Zeremonie der beiden Turteltauben glich einer Märchenhochzeit. Neun Monate später machte die Geburt ihrer Tochter Eda das Glück der beiden perfekt. Der erste Hochzeitstag ist für Mesut offenbar ein ganz besonderer Anlass: Er richtete nun liebevolle Worte an seine Traumfrau.

Auf seinem Instagram-Kanal veröffentlichte der Fußballer einen niedlichen Schnappschuss, der das Paar beim Tuscheln und gemeinsamen Lachen zeigt. Passend dazu machte Mesut seiner Amine eine Liebeserklärung: "Alles Gute zu unserem Hochzeitstag, mein Schatz. Ich danke dir für jede Sekunde, die ich mit dir und unserer schönen Tochter verbracht habe. Ich liebe dich sehr." Für seinen romantischen Beitrag gibt es jede Menge Likes von seinen Followern. Auch sie gratulieren dem Paar zu dem Jubiläum.

Das war nicht das erste Mal, dass der 31-Jährige so von seiner besseren Hälfte schwärmt. Zu ihrem Geburtstag im April dieses Jahres postete Mesut auf Instagram ein Schwarz-Weiß Foto von den beiden und überhäufte seine Gattin dazu mit Komplimenten. "Danke, dass du so eine wundervolle Frau und liebevolle Mutter bist", schrieb er begeistert.

Mesut Özil, Fußballer
Getty Images
Mesut Özil, Fußballer
Amine Gülse und Mesut Özil nach ihrer Hochzeit in Istanbul
MEGA
Amine Gülse und Mesut Özil nach ihrer Hochzeit in Istanbul
Mesut Özil mit seiner Frau Amine
Instagram / m10_official
Mesut Özil mit seiner Frau Amine
Wie findet ihr Mesuts Liebeserklärung an seine Amine?336 Stimmen
246
Ich finde das richtig goldig!
90
Na ja, man muss das ja nicht so öffentlich machen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de