Nun sind sie ganz offiziell Mann und Frau! Mesut Özil (30) und Amine Gülse (26) haben sich am Freitag das Ja-Wort gegeben. Bereits einen Tag zuvor feierten die beiden ihre bevorstehende Vermählung mit einem stilvollen Polterabend. Natürlich sollte aber auch bei der Hochzeit alles perfekt sein – jetzt gibt es die ersten Bilder des frischgebackenen Ehepaars beim großen Fotoshooting ihrer Märchenhochzeit!

Den heiligen Bund der Ehe gingen die beiden frisch Vermählten in Istanbul ein. Erste Paparazzi-Bilder zeigen das Paar nun bei dem Fotoshooting nach der Trauung: Der Mittelfeldspieler vom FC Arsenal trug dabei einen dunklen Anzug mit Fliege – abgerundet wurde das Outfit des 30-Jährigen zudem mit einem weißen Einstecktuch und einer Blume am Revers. Seine Braut präsentierte sich hingegen in einem traumhaften weißen Kleid und mit langem Schleier.

Bereits Anfang des Jahres wurde spekuliert, ob der Fußball-Star auch den türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan (65) zu seiner Hochzeit einladen würde – und tatsächlich: Die ersten Schnappschüsse der Trauung zeigen den Politiker sogar neben dem Altar an der Seite des Brautpaares. Laut Bild kam der Politiker dort seiner Rolle als Trauzeuge nach.

Amine Gülse und Mesut Özil beim Fotoshooting nach ihrer HochzeitMEGA
Amine Gülse und Mesut Özil beim Fotoshooting nach ihrer Hochzeit
Mesut Özil (rechts) und seine Freundin Amine Gülse im Juli 2018Instagram / m10_official
Mesut Özil (rechts) und seine Freundin Amine Gülse im Juli 2018
Mesut Özil und Amine Gülse neben Recep Tayyip Erdogan auf ihrer HochzeitGetty Images
Mesut Özil und Amine Gülse neben Recep Tayyip Erdogan auf ihrer Hochzeit
Freut ihr euch, dass Mesut und Amine sich das Ja-Wort gegeben haben?5262 Stimmen
1228
Ja, total! Ich hoffe, die beiden werden sehr glücklich.
4034
Ich habe die beiden bisher eher weniger verfolgt, um ehrlich zu sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de