Promiflash Logo
Endlich verheiratet: Erste Bilder von Mesut Özil und AmineGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich verheiratet: Erste Bilder von Mesut Özil und Amine

7. Juni 2019, 19:01 - Promiflash Redaktion

Nun sind sie ganz offiziell Mann und Frau! Mesut Özil (30) und Amine Gülse (26) haben sich am Freitag das Ja-Wort gegeben. Bereits einen Tag zuvor feierten die beiden ihre bevorstehende Vermählung mit einem stilvollen Polterabend. Natürlich sollte aber auch bei der Hochzeit alles perfekt sein – jetzt gibt es die ersten Bilder des frischgebackenen Ehepaars beim großen Fotoshooting ihrer Märchenhochzeit!

Den heiligen Bund der Ehe gingen die beiden frisch Vermählten in Istanbul ein. Erste Paparazzi-Bilder zeigen das Paar nun bei dem Fotoshooting nach der Trauung: Der Mittelfeldspieler vom FC Arsenal trug dabei einen dunklen Anzug mit Fliege – abgerundet wurde das Outfit des 30-Jährigen zudem mit einem weißen Einstecktuch und einer Blume am Revers. Seine Braut präsentierte sich hingegen in einem traumhaften weißen Kleid und mit langem Schleier.

Bereits Anfang des Jahres wurde spekuliert, ob der Fußball-Star auch den türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan (65) zu seiner Hochzeit einladen würde – und tatsächlich: Die ersten Schnappschüsse der Trauung zeigen den Politiker sogar neben dem Altar an der Seite des Brautpaares. Laut Bild kam der Politiker dort seiner Rolle als Trauzeuge nach.

Profi-Fußballer Mesut Özil
Getty Images
Profi-Fußballer Mesut Özil
Mesut Özil
Getty Images
Mesut Özil
Mesut Özil, Profi-Fußballer
Getty Images
Mesut Özil, Profi-Fußballer
Freut ihr euch, dass Mesut und Amine sich das Ja-Wort gegeben haben?
1228
4034


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de