Ist dies etwa doch kein Abschied für immer? Anfang dieses Jahres entschied sich die ehemalige Germany's next Topmodel-Teilnehmerin Fata Hasanović (25) mit ihrem Partner Izet für einen Neuanfang: Das junge Paar ließ sein altes Leben in Deutschland hinter sich und wanderte nach Dubai aus. Doch zieht es Fata irgendwann womöglich doch wieder zurück nach Deutschland? Promiflash fragte bei der Influencerin nach!

"Es war nie die Rede davon, für immer in Dubai zu bleiben", erzählte Fata im Gespräch mit Promiflash von den gemeinsamen Plänen. Sie habe schon immer davon geträumt, einmal im Ausland zu leben und sei ihrem Partner auch dankbar dafür, dass er dieses Abenteuer mit ihr gewagt habe. Trotzdem hält sie eine Rückkehr nicht für ausgeschlossen: "Wir werden auf jeden Fall irgendwann wieder nach Berlin zurückkommen, wenn uns danach ist." Sowohl Fata als auch Izet sind in der deutschen Hauptstadt geboren. Daher würde es sie auch immer wieder dorthin zurückziehen.

Dass sie diesen großen Schritt gemacht hat und nach Dubai gezogen ist – darüber ist die 25-Jährige froh: "Ich bereue keine einzige Sekunde." Vor allem das warme Wetter in der arabischen Metropole gefällt Fata. "Es ist einfach ein ganz anderes Lebensgefühl, wenn du jeden Morgen aufstehst und die Sonne scheint", meinte sie.

Fata Hasanović (rechts) und Izet
Instagram / fata.hasanovic
Fata Hasanović (rechts) und Izet
Fata Hasanović, Model
Instagram / fata.hasanovic
Fata Hasanović, Model
Fata Hasanović, Model
Instagram / fata.hasanovic
Fata Hasanović, Model
Habt ihr damit gerechnet, dass Fata irgendwann wieder nach Deutschland ziehen will?139 Stimmen
121
Ja, das habe ich mir schon gedacht.
18
Nein, das überrascht mich jetzt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de