Welche Stellen an ihrem Körper hat Cathy Lugner (30) medizinisch aufhübschen lassen? Im September 2014 gab das Model Bauunternehmer Richard Lugner (87) das Jawort. Seitdem hat die Beauty immer wieder mit Hatern zu kämpfen, die ihr unterstellen, sie habe sich im Laufe der Jahre in Sachen Schönheitsoperationen ein komplett neues Gesicht aufsetzen lassen – dabei soll sich in Wirklichkeit gar nicht so viel verändert haben. Jetzt packte Cathy aus, an welchen Körperteilen sie sich tatsächlich einem Eingriff unterzog!

"Meine Nase habe ich machen lassen. Ich hatte auch ein Grübchen, das hat mir nicht gefallen, und dann habe ich ein paar Sachen im Gesicht gemacht", verriet Cathy gegenüber RTL. Bei den weiteren Besuchen beim Beauty-Doc ließ sich die Blondine noch die Lippen aufspritzen und ihre Brüste vergrößern. Die negativen Kommentare einiger Fans kann sie allerdings nicht nachvollziehen: "Also viel habe ich gar nicht an mir verändert", stellte sie klar.

Mit ihrem jetzigen Erscheinungsbild scheint Cathy aber durchaus zufrieden zu sein. Im Netz zeigt sich die Mutter einer Tochter regelmäßig in knapper Unterwäsche. Neben der Kritik zu den vorgenommenen Beauty-OPs erntet die Ex-Frau des einstigen Baulöwen für die Aufnahmen aber auch zahlreiche Komplimente. Ein Nutzer kommentierte einen Instagram-Beitrag der 30-Jährigen, die jetzt übrigens auch im mobilen Slotmachine-Spiel "Lugner Explosive" zu bewundern ist, sogar mit den Worten "Granate".

Cathy Lugner, Model
Instagram / cathy.lugner
Cathy Lugner, Model
Cathy Lugner, Influencerin
Instagram / cathy.lugner
Cathy Lugner, Influencerin
Cathy Lugner im April 2020
Instagram / cathy.lugner
Cathy Lugner im April 2020
Was haltet ihr davon, dass Cathy so offen zu ihren Beauty-OPs steht?310 Stimmen
250
Richtig toll, dass sie damit so offen umgeht!
60
Das hat mich total überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de