Am Montag saßen mit Sicherheit viele Kandidaten von Love Island 2019 vor der Mattscheibe. Denn: Ihre Staffel wird in diesem Jahr noch einmal im TV ausgestrahlt. Kandidat Mischa Mayer (28) betonte bereits, dass er der Wiederholung mit gemischten Gefühlen entgegenblickt, da er Angst habe, dass die Zuschauer ein falsches Bild von ihm bekommen könnten. Aber wie stehen seine Kollegen zu dazu? Promiflash hat bei ihnen nachgehakt.

Vivien Michalla (27) und Sidney Wolf (33) gingen aus der Sendung als Siegerpaar hervor und obwohl sie mittlerweile nicht mehr zusammen sind, freuen sich beide, dass ihre Staffel noch einmal über die Bildschirme flimmert. "Ich habe mich zu keiner Zeit im Haus verstellt und bin mir immer treu geblieben. Wenn es die Zeit zulässt, werde ich sicher mal reinschalten", erklärte das Männermodel Sidney gegenüber Promiflash. Yasin und Samira dürften 2019 wohl das dramatischste Couple gewesen sein – trotzdem sind sie noch immer glücklich miteinander. "Wir werden versuchen, so gut, wie es geht, unsere Staffel zu schauen und freuen uns natürlich darüber, da wir sehen, wie alles mit uns begonnen hat", schwärmten die beiden Turteltauben.

Auch Melissa (24), Denise Bröhl, Dijana Cvijetic (26) und Asena Neuhoff wollen das Flirt-Spektakel von der heimischen Couch aus verfolgen. Letztere ist überzeugt: "Vor allen Dingen kann man sich jetzt ein bisschen mehr darauf konzentrieren, das ganze Revue passieren zu lassen." Danilo Cristilli (23) geht es ähnlich. Er verriet: "War einfach eine geile Zeit und Erfahrung. Jetzt kann man nochmal alles richtig mitfühlen."

Die ehemaligen "Love Island"-Kandidaten Yasin und Samira im März 2020
Instagram / yasin__ca
Die ehemaligen "Love Island"-Kandidaten Yasin und Samira im März 2020
Vivien und Sidney im "Love Island"-Finale
RTLZWEI/Magdalena Possert
Vivien und Sidney im "Love Island"-Finale
Danilo Cristilli und Asena Neuhoff bei einem "Love Island"-Spiel
RTL II / Magdalena Possert
Danilo Cristilli und Asena Neuhoff bei einem "Love Island"-Spiel
Seid ihr überrascht, dass die Kandidaten die Folgen selbst noch nicht angeguckt haben?605 Stimmen
385
Ja, ich hätte mir das sofort angeschaut.
220
Nein, nicht wirklich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de