Promiflash Logo
Wohnung gefunden: Nadine Klein zieht mit ihrem Tim zusammenInstagram / nadine.klnZur Bildergalerie

Wohnung gefunden: Nadine Klein zieht mit ihrem Tim zusammen

9. Juni 2020, 21:47 - Promiflash Redaktion

Jetzt steht Nadine Kleins (34) glücklicher Zukunft nichts mehr im Wege! Seit über einem Jahr ist die ehemalige Bachelorette wieder glücklich vergeben: In Tim Nicolas hat die TV-Beauty endlich ihre bessere Hälfte gefunden, im Mai 2019 hatte sie es mit einem ersten Couple-Foto offiziell gemacht. Nun wagt das Paar einen weiteren Schritt in Richtung gemeinsame Zukunft: Nadine und Tim hab den Mietvertrag zu ihrer ersten gemeinsamen Wohnung unterschrieben!

Das verkündete die einstige Rosenlady nun mit einem niedlichen Pärchenschnappschuss auf ihrem Instagram-Profil: "Neues Kapitel! Die Suche hat endlich ein Ende und wir haben eine neue und vor allem eine gemeinsame Wohnung. Ich kann es immer noch nicht fassen, keine Suche mehr, keine Wohnungsbesichtigungen mehr. Dafür heißt es schon ganz bald: Kisten packen." Nach der tollen Neuigkeit gönnten sich die beiden Turteltauben erst mal ein Glas edlen Champagner auf dem Balkon, wie man Nadines Story entnehmen konnte.

Nadines Insta-Kollegen freuen sich mit ihr, über den schon bald starteten neuen Lebensabschnitt: Unter anderem gratulierten ihr ihre Bachelorette-Kandidaten Brian Dwyer und Dennis Zrener. Aber auch Margarita Nigmatullin (24), Lisa-Marie Schiffner (19), Lina Kolodochka oder Maxime Herbord (25) wünschen ihr nur das Beste.

Ex-Bachelorette Nadine Klein
Instagram / nadine.kln
Ex-Bachelorette Nadine Klein
Nadine Klein und Niko Ulanovsky bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Nadine Klein und Niko Ulanovsky bei "Dancing on Ice"
Nadine Klein im Januar 2019
M. Weber / ActionPress
Nadine Klein im Januar 2019
Hättet ihr gedacht, dass Nadine und Tim schon zusammenziehen?
264
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de