Gerhard Schröder (76) und seine Soyeon versorgen ihre Fans mit neuen Aufnahmen aus ihrem Alltag! Im Mai 2018 gaben sich der ehemalige Bundeskanzler und die gebürtige Koreanerin das Jawort. Seit einigen Monaten teilt die Dolmetscherin regelmäßig Schnappschüsse aus ihrem gemeinsamen Leben. Während die Übersetzerin ihrem Liebsten vor wenigen Wochen einen neuen Haarschnitt verpasste, überraschte das Paar jetzt mit einer weiteren Aufnahme: Zu Soyeons 50. Geburtstag reisten die Eheleute nach Lübeck!

Mit einem neuen Pärchenbild grüßen Gerhard Schröder und seine Gattin via Instagram ihre Community. Für den Ehrentag der dunkelhaarigen Schönheit hat sich der Altkanzler etwas ganz Besonderes überlegt: Das Paar stattete dem Willy-Brandt-Haus in der Hansestadt einen Besuch ab. Dabei posierten die beiden freudestrahlend und eng beieinander vor einem großen Porträt des berühmten Politikers Willy Brandt (✝78).

Auch zu Gerhards Geburtstag im April hatten der Politiker und die Wirtschaftsmanagerin eine Reise geplant. Aufgrund der aktuellen Situation musste das Vorhaben allerdings ins Wasser fallen. Statt im Ausland starteten die beiden in ihrer Heimat Hannover in Schröders neues Lebensjahr.

Soyeon Schröder-Kim im Mai 2020
Instagram / soyeonschroederkim
Soyeon Schröder-Kim im Mai 2020
Soyeon und Gerhard Schröder, März 2019
Getty Images
Soyeon und Gerhard Schröder, März 2019
Gerhard Schröder, ehemaliger Bundeskanzler
Instagram / soyeonschroederkim
Gerhard Schröder, ehemaliger Bundeskanzler
Würdet ihr euch über weitere Schnappschüsse des Ehepaares freuen?121 Stimmen
48
Absolut!
73
Nee, lass mal!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de