Anzeige
Promiflash Logo
Altkanzler verliebt: Gerhard Schröder heiratet zum 5. Mal!Getty ImagesZur Bildergalerie

Altkanzler verliebt: Gerhard Schröder heiratet zum 5. Mal!

25. Jan. 2018, 9:31 - Promiflash Redaktion

Die Liebe liegt in der Luft! Gerhard Schröder (73) hat bereits vier Ehen hinter sich und wagt dennoch erneut den Schritt vor den Traualtar. In diesem Jahr will der Altkanzler zum fünften Mal heiraten, wie vor wenigen Minuten bekannt wurde! Wer ist die Glückliche? Seine Freundin Soyeon Kim aus Südkorea!

Diese frohe Botschaft verkündete der SPD-Politiker aus der Metropole Seoul. Findet die Feier in Deutschland oder doch in Asien statt? Der Ort der Zeremonie stehe noch nicht fest, auch nicht das genaue Datum. Laut der Pressemitteilung soll es aber im Herbst so weit sein und Schröder will seiner 25 Jahre jüngeren Partnerin das Jawort geben. Die beiden lernten sich vor fast drei Jahren bei einem internationalen Manager-Meeting kennen. Die Familie seiner zukünftigen Ehefrau habe er bereits kennengelernt.

Die Beziehung des Paares wurde erst vor wenigen Monaten öffentlich. Soyeon sei sogar einer der Gründe für die Trennung von Schröder und seiner vierten, mittlerweile geschiedenen Ehefrau, Doris Schröder-Köpf (54). Das hatte die 48-Jährige in einem Statement im September 2017 verraten.

Soyeon Schröder-Kim und Gerhard Schröder 2019 in BerlinGetty Images
Soyeon Schröder-Kim und Gerhard Schröder 2019 in Berlin
Soyeon Schröder-Kim und Gerhard Schröder 2018Getty Images
Soyeon Schröder-Kim und Gerhard Schröder 2018
Gerhard Schröder und Soyeon Schröder-Kim 2018 in SüdkoreaGetty Images
Gerhard Schröder und Soyeon Schröder-Kim 2018 in Südkorea
Was sagt ihr zur Hochzeit?
137
366


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de