Die Liebe liegt in der Luft! Gerhard Schröder (73) hat bereits vier Ehen hinter sich und wagt dennoch erneut den Schritt vor den Traualtar. In diesem Jahr will der Altkanzler zum fünften Mal heiraten, wie vor wenigen Minuten bekannt wurde! Wer ist die Glückliche? Seine Freundin Soyeon Kim aus Südkorea!

Diese frohe Botschaft verkündete der SPD-Politiker aus der Metropole Seoul. Findet die Feier in Deutschland oder doch in Asien statt? Der Ort der Zeremonie stehe noch nicht fest, auch nicht das genaue Datum. Laut der Pressemitteilung soll es aber im Herbst so weit sein und Schröder will seiner 25 Jahre jüngeren Partnerin das Jawort geben. Die beiden lernten sich vor fast drei Jahren bei einem internationalen Manager-Meeting kennen. Die Familie seiner zukünftigen Ehefrau habe er bereits kennengelernt.

Die Beziehung des Paares wurde erst vor wenigen Monaten öffentlich. Soyeon sei sogar einer der Gründe für die Trennung von Schröder und seiner vierten, mittlerweile geschiedenen Ehefrau, Doris Schröder-Köpf (54). Das hatte die 48-Jährige in einem Statement im September 2017 verraten.

Gerhard Schröder, Ex-Bundeskanzler von DeutschlandGetty Images/Sean Gallup
Gerhard Schröder, Ex-Bundeskanzler von Deutschland
Gerhard Schröder und Soyeon KimGetty Images / Chung Sung-Jun
Gerhard Schröder und Soyeon Kim
Doris Schröder-Köpf und Gerhard Schröder im November 2010 in HamburgGetty Images/Johannes Eisele
Doris Schröder-Köpf und Gerhard Schröder im November 2010 in Hamburg
Was sagt ihr zur Hochzeit?503 Stimmen
137
Glückwunsch! Ist doch toll, dass er verliebt ist.
366
Ich bin skeptisch, drücke ihnen aber die Daumen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de