Bahnt sich bei den ehemaligen Big Brother-Bewohnern Cedric Beidinger und Gina Beckmann etwa doch noch eine Lovestory an? Schon im Container machte der Fitness-Fan klar, dass er großes Interesse an der Blondine habe. Nach dem Ende der Staffel und Cedrics Sieg besuchte er nun endlich Gina in ihrer Heimatstadt Würzburg. Im Promiflash-Interview haben die beiden Reality-Stars nun verraten, ob es im echten Leben gefunkt hat oder nicht!

Auch wenn Cedric die Nacht nicht bei Gina verbringen durfte, scheint sein Herz doch immer noch für die süße 20-Jährige zu schlagen: "Ich muss sagen, ich könnte mir definitiv vorstellen, mit Gina was zu haben, was zu versuchen, also die Zukunft zusammen zu planen, einfach es drauf ankommen zu lassen. Ich weiß aber nicht, wie das von ihrer Seite aus ist. Ich glaube, da ist es nicht so intensiv wie von meiner Seite aus", erklärte er auf Promiflash-Nachfrage.

Gina scheint das ein bisschen anders zu sehen – auch wenn sie ihn in der Zeit im Container unglaublich liebgewonnen hat: "Ich mag Ceddi total, aber von meiner Seite aus wird nach wie vor, wie es auch im Haus war, nichts kommen oder passieren. Ich habe ihn megalieb, aber nee. Da ist nach wie vor leider nix", stellte sie im Promiflash-Interview klar. Da muss sich der "Big Brother"-Gewinner wohl weiterhin mit einer guten Freundschaft zufriedengeben.

Cedric Beidinger, "Big Brother"-Gewinner
Instagram / cedricbigbrother
Cedric Beidinger, "Big Brother"-Gewinner
Gina Beckmann und Cedric Beidinger, "Big Brother"-Stars
Instagram / basic_gina
Gina Beckmann und Cedric Beidinger, "Big Brother"-Stars
Gina Beckmann, "Big Brother"-Kandidatin
Instagram / basic_gina
Gina Beckmann, "Big Brother"-Kandidatin
Würdet ihr euch wünschen, dass aus Gina und Cedric ein Paar wird?6028 Stimmen
3695
Ja, die beiden sind sooooo süß zusammen!
2333
Nein, das passt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de