Anzeige
Promiflash Logo
Double-Alarm? Diese Influencerin wird mit Meghan verwechseltInstagram/christineprimrose,Getty Images/Chris JacksonZur Bildergalerie

Double-Alarm? Diese Influencerin wird mit Meghan verwechselt

11. Juni 2020, 10:30 - Simo Hanzlik

Ob im eleganten Abendkleid, lässigen Jeans-Look oder seriösen Blazer – Herzogin Meghan (38) gilt als regelrechte Stilikone! Zahlreiche Frauen auf der ganzen Welt bewundern die ehemalige Suits-Darstellerin: Sie sehen sie als Vorbild an und versuchen, ihren tollen Kleidungsstil nachzumachen. Bei dieser jungen Dame mussten allerdings selbst manche eingefleischte Fans zweimal hinschauen: Die US-Amerikanerin Christine Primrose Mathis sieht Meghan nämlich zum Verwechseln ähnlich!

Die Ähnlichkeit zu Meghan sei schon vor Jahren erkannt worden, berichtete die Influencerin gegenüber Daily Mail. "Ich arbeitete in der ersten Klasse als Flugbegleiterin, und die Passagiere sagten immer öfter, 'Hey, du siehst aus wie diese Frau aus 'Suits' ", erinnerte sich die Stewardess. Die Ähnlichkeit sei ihr zwar auch aufgefallen, aber sie habe das zunächst ignoriert. Als Meghan dann aber Prinz Harry (35) heiratete, wurde Christine immer regelmäßiger angesprochen: "Am Anfang war ich wirklich verwirrt, aber ich nahm es definitiv als Kompliment, denn ich finde, [Meghan] ist wirklich hübsch."

Christine nutzte diese Ähnlichkeit bereits, um damit Geld zu verdienen: "Letztes Jahr habe ich mich bei einer Agentur für Doppelgänger angemeldet." Seitdem sei sie nicht nur für ein Fotoshooting nach Los Angeles geflogen, sondern bekäme auch etliche Videoanfragen von Fans. Zusätzlich plane sie, für die Rolle der Meghan in einem neuen Film vorzusprechen – denn das sei für den Webstar ein großer Traum.

Christine Primrose Mathis, InfluencerinInstagram / christineprimrose
Christine Primrose Mathis, Influencerin
Christine Primrose Mathis, InfluencerinInstagram / christineprimrose
Christine Primrose Mathis, Influencerin
Christine Primrose Mathis, InfluencerinInstagram / christineprimrose
Christine Primrose Mathis, Influencerin
Seht ihr die Ähnlichkeit auch?
120
154


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de