Willkommen bei GZSZ, Lennart Borchert! Schon Mitte Mai wurde bekannt, dass der Cast der Serie wieder ein neues Gesicht in seiner Runde begrüßen darf. Lennart Borchert steht mittlerweile seit mehreren Wochen in Babelsberg vor der Kamera. Welche Rolle der ehemalige Alles oder Nichts-Darsteller übernimmt, war damals aber noch ein wohl gehütetes Geheimnis. Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Lennart spielt Moritz Bode.

Das verriet der Schauspieler im Interview mit RTL. Moritz ist der Sohn von Yvonne (Gisa Zach, 46) und damit der Halbbruder von Laura (Chryssanthi Kavazi, 31). Er lebte einige Zeit im Ausland und kehrte jetzt endlich zu seiner Mama zurück, die mittlerweile in Berlin lebt. Dort trifft er dann auf ihren neuen Mann Jo (Wolfgang Bahro, 59). Dabei plauderte Lennart eines schon jetzt aus: "Gerner ist überhaupt nicht begeistert von ihm – ebenso wenig Moritz, der kein Fan von Anzugträgern und Schlipsmackern ist." Ob die beiden Männer trotzdem miteinander klarkommen, erfahren die Zuschauer ab 17. Juni.

Neben Jo wird Moritz in Zukunft wohl auch seine Halbschwester Laura kennenlernen. Schauspielerin Chryssanthi ging nach der Geburt ihres Sohnes in Mutterschaftsurlaub und wird demnächst endlich wieder regelmäßig bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen sein.

Moritz (Lennart Borchert) und Yvonne (Gisa Zach) bei GZSZ
TVNOW
Moritz (Lennart Borchert) und Yvonne (Gisa Zach) bei GZSZ
Jo Gerner (Wolfgang Bahro, l.) und Moritz (Lennart Borchert) bei GZSZ
TVNOW/Rolf Baumgartner
Jo Gerner (Wolfgang Bahro, l.) und Moritz (Lennart Borchert) bei GZSZ
Chryssanthi Kavazi im Februar 2020
ActionPress
Chryssanthi Kavazi im Februar 2020
Glaubt ihr, dass die Familienzusammenführung harmonisch verlaufen wird?594 Stimmen
550
Nein, das gibt bestimmt jede Menge Drama.
44
Ja, auf jeden Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de