Anzeige
Promiflash Logo
Nach sieben Jahren: Kelly Clarkson reicht die Scheidung einGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach sieben Jahren: Kelly Clarkson reicht die Scheidung ein

11. Juni 2020, 18:08 - Melanie A.

Kelly Clarkson (38) ist wieder solo! Die Sängerin ist mittlerweile seit sieben Jahren mit Brandon Blackstock (43) verheiratet. Die beiden haben neben Brandons Kindern aus einer vorherigen Beziehung auch noch die beiden gemeinsamen Sprösslinge River Rose (5) und Remington Alexander. Bisher galten Kelly und ihr Mann für viele Fans als absolutes Vorzeigepärchen. Jetzt stellt sich allerdings heraus: Kelly und Brandon lassen sich scheiden!

Wie das Portal The Blast berichtet, soll die 38-Jährige schon am 4. Juni in einem Gericht in Los Angeles die Scheidung eingereicht haben. Bestätigt haben die beiden ihr Ehe-Aus bisher noch nicht. Auch zu den möglichen Trennungsgründen ist bislang noch nichts bekannt. Das Ex-Paar ist allerdings gerade dabei, das gemeinsame Anwesen in Los Angeles zu verkaufen.

Für viele Fans dürfte das Beziehungsende der American Idol-Gewinnerin ziemlich überraschend kommen. Immerhin schwärmte die Blondine vor wenigen Monaten noch von ihrem und Brandons aktiven Liebesleben. Angeblich habe bei den jungen Eltern bis vor Kurzem noch jeden Tag Matratzensport auf dem Plan gestanden.

Getty Images
Kelly Clarkson, US-amerikanische Sängerin
Getty Images
Kelly Clarkson und Brandon Blackstock mit ihren Kindern River Rose und Remington Alexander
Getty Images
Kelly Clarkson bei den Billboard Music Awards
Überrascht euch Kellys Liebes-Aus?1056 Stimmen
1007
Ja total!
49
Nein, irgendwie nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de