Promiflash Logo
US-YouTube-Sternchen JoJo Siwa verrät: Sie hat einen FreundInstagram / itsjojosiwaZur Bildergalerie

US-YouTube-Sternchen JoJo Siwa verrät: Sie hat einen Freund

11. Juni 2020, 17:32 - Promiflash Redaktion

JoJo Siwa (17) lüftet ein niedliches Geheimnis! Die US-amerikanische YouTuberin ist vor allem für ihr kindliches Auftreten bekannt. Seit sie als Kind mit ihrer Mama bei der Reality-Show "Dance Moms" auftrat, sind ihre bunten Kostüme und vor allem ihre Schleifen auf dem Kopf ihr absolutes Markenzeichen. Mittlerweile tanzt JoJo nicht nur, sie macht auch Musik. Von einer Liebelei bekam man bisher allerdings noch gar nichts mit. Kurz nach ihrem 17. Geburtstag enthüllte die Blondine nun: Sie ist vergeben!

Zum allerersten Mal geht JoJo mit einer Beziehung an die Öffentlichkeit – mehr oder weniger. Auf TikTok ließ der Teenager die Katze aus dem Sack. Als ein Fan sie fragte, ob sie nicht sein Date für den nächsten Schulball sein wolle, antwortete sie: "Ich würde gerne, aber ich bin vergeben." Darauf reagierten ihre Follower ziemlich überrascht: "Moment mal, sie hat einen Freund?!", schrieb nicht nur eine Userin entgeistert.

Tatsächlich gibt es schon länger das Gerücht, dass die junge Dame zum ersten Mal richtig verliebt ist. Im April tauchten bereits verdächtige TikTok-Clips und Instagram-Fotos mit einem niedlichen Football-Spieler namens Elliott Brown auf. Auf den süßen Jungen angesprochen erklärte JoJo im Mai aber noch gegenüber US Magazine: "Wir sind nicht zusammen. Wir sind noch Freunde und es ist nichts passiert zwischen uns. Wir haben uns auch nie gedatet. Wir waren aber einmal kurz davor und haben dann entschieden, dass wir es nicht tun sollten." Vielleicht haben die beiden ihre Entscheidung ja noch einmal überdacht. Noch hat der Social-Media-Star nicht verraten, wer ihr aktueller Freund ist.

JoJo Siwa bei den Kids' Choice Awards 2019
Getty Images
JoJo Siwa bei den Kids' Choice Awards 2019
Elliott Brown und JoJo Siwa
Instagram / itsjojosiwa
Elliott Brown und JoJo Siwa
Jojo Siwa im August 2019
Getty Images
Jojo Siwa im August 2019
Hättet ihr gedacht, dass JoJo Siwa einen Freund hat?
103
155


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de