Promiflash Logo
Der Wendler und seine Laura haben sich ein Boot gekauftCollage: Instagram / wendler.michaelZur Bildergalerie

Der Wendler und seine Laura haben sich ein Boot gekauft

13. Juni 2020, 11:21 - Hannah-Marie Blohme

Michael Wendler (47) und seine Laura (19) haben sich ein neues Gefährt zugelegt! Erst zu Beginn des Jahres schenkte die Influencerin dem Schlagersänger einen riesigen Pick-up-Truck. Im April überraschte Michael seine Herzensdame wiederum mit einem hochkarätigen Schmuckstück – und hielt mit einem geschätzt etwa 30.000 Euro teuren Ring um ihre Hand an. Jetzt haben die beiden offenbar erneut tief in die Tasche gegriffen: Sie legten sich ein Boot zu.

Auf Instagram zeigten sowohl Michael als auch Laura in ihren Storys, wie sie eine kleine Spritztour mit dem Wassergefährt machen. "Wir haben uns ein neues Boot gekauft. Unser Boot", kommentierte die 19-Jährige die Aufnahmen. Mit an Bord war auch Michaels Tochter Adeline (18). Während der "Sie liebt den DJ"-Interpret das Boot steuerte, lagen die beiden Teenager ganz bequem auf dem Bug und sonnten sich. Anschließend performten alle drei gut gelaunt Michaels Hit "Egal".

Wie sich Laura und Michael die Kosten für das kleine Schiff aufteilten, ist unklar. Der 47-Jährige soll aktuell Schulden in Höhe von 1,2 Millionen Euro haben. Dazu erklärte sein Manager Markus Krampe vor wenigen Wochen bei Guten Morgen Deutschland: "Er kann sich alles noch leisten. Er kann sich auch teure Dinge noch leisten."

Das Boot von Laura Müller und Michael Wendler im Juni 2020
Instagram / wendler.michael
Das Boot von Laura Müller und Michael Wendler im Juni 2020
Laura Müller im Juni 2020 in Florida
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller im Juni 2020 in Florida
Michael Wendler im Juni 2020 in Florida
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler im Juni 2020 in Florida
Hättet ihr gedacht, dass die beiden sich ein Boot zulegen?
611
1211


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de