Promiflash Logo
Nach Kontrolle: Gerda Lewis gibt neues Update zu Brust-OPInstagram / gerdalewisZur Bildergalerie

Nach Kontrolle: Gerda Lewis gibt neues Update zu Brust-OP

13. Juni 2020, 21:19 - Promiflash Redaktion

Gerda Lewis (27) meldet sich mit erfreulichen Neuigkeiten! Vor rund drei Jahren ließ sich die ehemalige Bachelorette ihre Brüste vergrößern. Das Ergebnis ihrer Oberweite schien ihr jedoch nie so richtig zu gefallen. Ende Mai legte sich die Influencerin daher erneut unters Messer, um ihren Busen korrigieren zu lassen. Jetzt stand die Untersuchung zur Nachsorge an. Im Netz teilte Gerda nun ein neues Update nach dem medizinischen Eingriff!

"Die Narben sind sehr gut geworden, man sieht sie überhaupt nicht", verriet Gerda ihren Followern in ihrer Instagram-Story. Bei ihrem Kontrolltermin entfernte der Arzt alle restlichen Pflaster. Und noch eine weitere Nachricht erfreute die Beauty: "Ich muss den Gürtel nur noch nachts tragen!" Über das Ergebnis der Operation scheint nicht nur Gerda vollkommen glücklich zu sein – auch der Mediziner ist zufrieden: "Er meinte, die Heilung ist auch sehr, sehr gut bei mir", erzählte die Blondine.

Im Gegensatz zur ersten Nacht nach der OP ein großer Meilenstein. Damals konnte Gerda vor Schmerzen kein Auge zumachen. "Ich habe eine richtige Horrornacht", erinnerte sich die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin. Auch das Atmen sei ihr anfangs total schwergefallen.

Gerda Lewis, bekannt durch "Die Bachelorette"
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis, bekannt durch "Die Bachelorette"
Gerda Lewis, Juni 2020
Instagram/gerdalewis
Gerda Lewis, Juni 2020
Gerda Lewis, Influencerin
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis, Influencerin
Habt ihr mitbekommen, dass Gerda ihre Brust korrigieren ließ?
106
287


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de