Promiflash Logo
Zeitdruck? Schwangere Fiona Erdmann ist noch total entspanntInstagram / fionaerdmannZur Bildergalerie

Zeitdruck? Schwangere Fiona Erdmann ist noch total entspannt

13. Juni 2020, 15:00 - Promiflash Redaktion

Fiona Erdmann (31) genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen! Vor wenigen Wochen verkündete die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin stolz: Sie und ihr Freund erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Seitdem hält das Model seine Community mit regelmäßigen Updates aus seiner Wahlheimat Dubai auf dem neuesten Stand. Von der immer näher rückenden Geburt lässt sich die schwangere Beauty aber nicht unter Druck setzen: Fiona bleibt weiterhin vollkommen entspannt!

"Ich bin total relaxt, total gechillt", verriet Fiona ihren Followern in ihrer Instagram-Story. Laut ihrer Frauenärztin soll der Nachwuchs bereits Ende August zur Welt kommen. Bisher hat die gebürtige Saarländerin aber kaum Artikel für ihr noch ungeborenes Kind gekauft. "Weil ich der Meinung bin, ein Baby braucht erst mal gar nichts, außer mich", erklärte die 31-Jährige. Auch ein mögliches Kinderzimmer komme zum momentanen Zeitpunkt für die brünette Schönheit noch gar nicht infrage.

Ein Problem bereitet Fiona aber dennoch Kopfzerbrechen: Fast zeitgleich mit der Entbindung müssen sie und ihr Partner aufgrund von Eigenbedarf des Vermieters auch ihre derzeitige Wohnung räumen. Ein passendes Haus haben die werdenden Eltern allerdings noch nicht gefunden. Mit dem Gedanken, erneut irgendwo zur Miete unterzukommen, kann sich Fiona nicht anfreunden: "Ich möchte einfach ankommen, damit ich mich um mein Kind kümmern kann!"

Fiona Erdmann, Model
Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann, Model
Fiona Erdmann im Juni 2020
Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann im Juni 2020
Fiona Erdmann, Model
Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann, Model
Folgt ihr Fiona im Netz?
23
99


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de