Wie schnell die Zeit doch verfliegt! Jenefer Riili und Matthias Höhn (24) sind stolze Eltern des kleinen Milan. Der Knirps bestimmt seit seiner Geburt 2018 das Leben und den Alltag der beiden TV-Stars – und für sie könnte es nichts Besseres geben! Im Netz posten die ehemaligen Berlin - Tag & Nacht-Darsteller regelmäßig Updates zu ihrem Knirps – putzige Knuddelbilder inklusive! Jetzt feiert die Familie ein besonderes Jubiläum: Klein Milan wird zwei!

Das verkündete Jenefer auf ihrem Instagram-Account: "Mein großer Junge! Zwei Jahre alt. Ich bin so stolz auf dich Milan. Du bist mein Ein und Alles! Ich glaube, für Mimi war der Tag perfekt", verkündete sie. Dazu postete die Ex-Seriendarstellerin auch einen knuffigen Familienschnappschuss. Darauf hält sie Milan im Arm – Papa Matthias streckt ihm freudig einen Helium-Luftballon in der Form einer zwei entgegen.

In ihrer Story zeigte sie auch Aufnahmen von der Feier. Mit Freunden und Familie wurde auf Milans zweites Lebensjahr angestoßen. Das Geburtstagskind bekam unter anderem ein lautes Ständchen gesungen. Die Erwachsenen ließen den Abend dann am Lagerfeuer ausklingen. Die Fans können sich freuen: Jenefer und Matze werden ein Video des Tages auf ihrem YouTube-Channel veröffentlichen.

Jenefer Riili mit ihrem Sohn Milan
Instagram / jenefer_riili
Jenefer Riili mit ihrem Sohn Milan
Matthias Höhn mit Freundin Jenefer Riili und dem gemeinsamen Sohn Milan, März 2020
Instagram / matthiashnofficial_
Matthias Höhn mit Freundin Jenefer Riili und dem gemeinsamen Sohn Milan, März 2020
Jenefer Riili und Söhnchen Milan
Instagram / jenefer_riili
Jenefer Riili und Söhnchen Milan
Freut ihr euch auf das Geburtstagsvideo?240 Stimmen
123
Ja, total! Das werde ich mir ansehen.
117
Hmm, das ist nicht so mein Fall...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de