Für Natalie Stommel (31) könnte es in der Liebe aktuell wirklich nicht besser laufen! Nachdem die 31-Jährige vergangenes Jahr bei Bachelor in Paradise von ihrem Flirt Michael Bauer (29) eiskalt abserviert worden war, kam sie mit ihrem aktuellen Partner Sascha zusammen. Und mit ihm scheint sie nun das große Los gezogen zu haben: Diese Woche feiern die Turteltauben bereits ihr sechsmonatiges Liebesjubiläum!

Zu diesem Anlass widmete die Influencerin ihrem Freund ein paar liebevolle Zeilen auf ihrem Instagram-Account – konnte sich dabei aber ein paar Witzchen nicht verkneifen: "6 Monate und 5 Tage und noch immer hältst du es mit mir aus – meistens. Und noch immer habe ich dich gerne 24/7 um mich herum – meistens. Und noch immer freue ich mich auf den Zeitpunkt in 50 Jahren, wenn wir auf unserer Veranda sitzen und über all unsere kleinen Zankereien lachen können", schrieb sie glücklich auf der Foto- und Vidoeplattform. "Ich liebe dich, Sascha."

Gleichzeitig hatte die TV-Bekanntheit auch eine Botschaft für ihre Follower: "Zankt euch, streitet euch, habt unterschiedliche Meinungen, und danach redet miteinander, vertragt euch." Denn so würde man zu einem besseren Team werden, führte sie aus.

Natalie Stommel, Influencerin
Instagram / natalie_stommel
Natalie Stommel, Influencerin
Sascha Busse und Natalie Stommel
Instagram / natalie_stommel
Sascha Busse und Natalie Stommel
Natalie Stommel im Mai 2020
Instagram / natalie_stommel
Natalie Stommel im Mai 2020
Folgt ihr Natalie auf Instagram?111 Stimmen
30
Ja, ich freue mich immer über Updates zu ihrem Leben!
81
Nein, ihr Privatleben interessiert mich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de