Anzeige
Promiflash Logo
So viel hatte Chryssanthi Kavazi als Schwangere zugenommenInstagram / chriss_crossZur Bildergalerie

So viel hatte Chryssanthi Kavazi als Schwangere zugenommen

17. Juni 2020, 7:12 - Promiflash Redaktion

Chryssanthi Kavazi (31) spricht nun offen über ihre Schwangerschaft. Die Schauspielerin, die vor allem durch ihre Rolle der Laura in der beliebten Daily GZSZ berühmt wurde, hat im November 2019 ihr erstes Kind bekommen. Zusammen mit Ehemann Tom Beck (42) ist sie stolze Mama eines Sohnes geworden, dessen Namen sie allerdings immer noch nicht preisgegeben hat. Ehrlich berichtete die Darstellerin nun: Während ihrer Schwangerschaft hat sie über 20 Kilo zugenommen!

In ihren Instagram-Storys fragte ein Fan Chryssanthi, wie sie ihre Schwangerschaftspfunde wieder losgeworden sei. Darauf antwortete die Wahlberlinerin, dass es ein langer Weg gewesen sei, da sie "eine Menge zugenommen" habe, während sie ihr Baby erwartete. "Es waren so 25 oder 28 Kilo", erzählte die gebürtige Griechin lachend. Trotz des Extragewichts betonte sie allerdings, dass sie es genossen habe, schwanger zu sein.

Mithilfe einer Stoffwechselkur, bei der sie einem strengen Ernährungsplan folgen musste, habe sie es dann geschafft, wieder abzunehmen. "Das hat mir einfach echt geholfen", erklärte Chryssanthi, die dadurch nebenbei auch erfuhr, dass sie keine Weizenprodukte verträgt.

Chryssanthi Kavazi, SchauspielerinInstagram / chriss_cross
Chryssanthi Kavazi, Schauspielerin
Chryssanthi Kavazi im April 2020Instagram / chriss_cross
Chryssanthi Kavazi im April 2020
Chryssanthi Kavazi im Dezember 2019Instagram / chriss_cross
Chryssanthi Kavazi im Dezember 2019
Hättet ihr gedacht, dass sie über 20 Kilo zugenommen hat?
405
290


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de