Ann-Kathrin (30) und Mario Götze (28) können ihr Glück kaum fassen! Vor genau einem Jahr gaben sich der Fußballprofi und das Model auf Mallorca das Jawort. Und seitdem hat sich so einiges bei dem Traumpaar geändert: Ihr Sohn Rome ist erst vor Kurzem auf die Welt gekommen, und der Kleine erhält im Moment die ganze Aufmerksamkeit seiner Eltern. Jetzt widmete Ann-Kathrin ihrem Ehemann rührende Worte unter traumhaften Hochzeitsbildern.

Auf Instagram teilte das Model gleich mehrere Aufnahmen von sich und ihrem Liebsten vor einer romantischen Kulisse. In Brautkleid und Anzug teilten sie innige Küsse. "Vor einem Jahr feierten wir unsere Liebe, heute haben wir unsere eigene kleine Familie und ich könnte nicht dankbarer und gesegneter sein", betitelte Ann-Kathrin den Beitrag. Mario sei eine ganz besondere Person in ihrem Leben: "Danke, dass du mich glücklich machst!", schwärmte die Fashion-Liebhaberin von dem 28-Jährigen.

Bei so süßen Zeilen ließen sich viele Prominente nur allzu gerne zu Glückwünschen hinreißen. Mode-Bloggerin Phiaka schien von den Traumbildern begeistert zu sein und schrieb: "Wow!" und auch Spielerfrau-Kollegin Jessica Kroos (32) hinterließ ein rotes Herz. Fehlt jetzt eigentlich nur noch ein Jahrestags-Post von dem glücklichen Bräutigam!

Ann-Kathrin und Mario Götze
Instagram / annkathringotze
Ann-Kathrin und Mario Götze
Mario und Ann-Kathrin Götze im Februar 2019
Instagram / mariogotze
Mario und Ann-Kathrin Götze im Februar 2019
Ann-Kathrin und Mario Götze
Instagram / annkathringotze
Ann-Kathrin und Mario Götze
Wie findet ihr die Hochzeitsbilder von Ann-Kathrin und Mario?102 Stimmen
87
Mega! Die sind wirklich atemberaubend!
15
Mein Geschmack ist es nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de