Victoria Swarovski (26) ist überglücklich! Seit 2018 moderiert die Österreicherin gemeinsam mit Daniel Hartwich (41) die Tanzshow Let's Dance. Inzwischen sind die beiden ein eingespieltes Team – das können sie demnächst auch in einer weiteren Sendung unter Beweis stellen: Das Powerduo wird in Zukunft zusammen Das Supertalent moderieren. Victoria selbst scheint das allerdings noch gar nicht richtig fassen zu können.

Auf Instagram teilte die 26-Jährige zwei gemeinsame Bilder mit ihrem Moderationskollegen. Dazu schrieb sie: "Ich kann es nicht glauben. Ich bin so glücklich, euch mitteilen zu können, dass ich meine zweite Show, 'Das Supertalent', moderieren werde." Zudem scheint sie sehr froh zu sein, diesen Job gemeinsam mit Daniel übernehmen zu dürfen. "Ich bin immer noch sprachlos und überwältigt", fasste sie zusammen.

2016 saß Victoria bereits in der Jury der Talent-Show, neben Bruce Darnell (62) und Dieter Bohlen (66). Mit ihrer Rückkehr in das Format schließe sich ein Kreis: "Meine TV-Reise führte mich von meiner ersten Fernsehshow 'Lets Dance' zum Supertalent und jetzt komme ich als Moderatorin von 'Let's Dance' zurück zum Supertalent!", erklärte sie gegenüber RTL.

Victoria Swarovski und Daniel Hartwich im Februar 2020 in Köln
Getty Images
Victoria Swarovski und Daniel Hartwich im Februar 2020 in Köln
Victoria Swarovski im November 2019 in Baden-Baden
Getty Images
Victoria Swarovski im November 2019 in Baden-Baden
Victoria Swarovski im November 2019 in Baden-Baden
Getty Images
Victoria Swarovski im November 2019 in Baden-Baden
Hättet ihr erwartet, dass Victoria so überwältigt ist?469 Stimmen
353
Ja, das ist doch klar bei so einem Mega-Job!
116
Nein, das hätte ich nicht gedacht. Sie moderiert doch schon eine große Show.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de