Das Let's Dance-Dreamteam darf sich über einen neuen Job freuen! Seit 2010 moderiert Daniel Hartwich (41) die beliebte Tanzshow voller Leidenschaft und Charme. Nachdem Sylvie Meis (42) 2018 ihren Platz an seiner Seite frei machte, wurde dieser Part direkt von Victoria Swarovski (26) übernommen. Inzwischen sind der gebürtige Frankfurter und die Kristall-Erbin ein eingespieltes Team – und das bald nicht mehr nur auf dem Parkett: Daniel und Vicky moderieren nun auch Das Supertalent!

Diese Neuerung gab RTL zumindest am Donnerstagabend bekannt: Neben der Anmoderation der Talente sollen die zwei auch backstage hinter die Kulissen der Show blicken und die ganz großen Emotionen einfangen. Für Vicky, die 2016 bereits neben Dieter Bohlen (66) in der Jury sitzen durfte, eine große Ehre: "Ich freue mich sehr zum Supertalent zurückzukehren. Es schließt sich ein Kreis. Meine TV-Reise führte mich von meiner ersten Fernsehshow 'Let's Dance' zum Supertalent und jetzt komme ich als Moderatorin von 'Let's Dance' zurück zum Supertalent!"

Apropos Jury: Auch die Plätze hinter dem Pult mit den glühenden Buzzern werden ab Herbst neu besetzt! Nachdem Sarah Lombardi ihren Job nach nur einer Staffel wieder abgegeben hatte, dürfen dort Evelyn Burdecki (31) und Chris Tall (29) zukünftig über die Talente urteilen.

Bruce Darnell, Sarah Lombardi und Dieter Bohlen am "Supertalent"-Jurytisch
TVNOW / Stefan Gregorowius
Bruce Darnell, Sarah Lombardi und Dieter Bohlen am "Supertalent"-Jurytisch
Victoria Swarovski und Daniel Hartwich
Getty Images
Victoria Swarovski und Daniel Hartwich
Collage: Evelyn Burdecki und Chris Tall
Getty Images
Collage: Evelyn Burdecki und Chris Tall
Sind Daniel und Vicky eine gute Wahl für die Stelle der Supertalent-Moderatoren?1540 Stimmen
897
Ja, auf jeden Fall. Sie sind ein tolles Team!
643
Eher nicht – sie sollten sich auf "Let's Dance" konzentrieren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de