Casey Batchelor (35) hat ihren Traumkörper wieder! Ende Januar war es endlich so weit: Nach ihrer Tochter Florence brachte die Reality-TV-Darstellerin ihr zweites Kind Sadie zur Welt. Nur neun Wochen nach der Geburt postete die einstige Celebrity Big Brother-Kandidatin Fotos von ihrem After-Baby-Body, auf denen der Rückgang ihrer Schwangerschaftswölbung gut zu erkennen ist. Wie die 35-Jährige mit einem neuen Update beweist, hat sie inzwischen sogar schon die letzten überschüssigen Pfunde abtrainiert!

Ihren Abnehmerfolg dokumentiert Casey mit einem Vorher-Nachher-Bild auf Instagram. Dabei nahm sie das erste Foto vor knapp zwei Monaten auf. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie offenbar noch einige Schwangerschaftskilos auf den Hüften – diese waren kurze Zeit später allerdings völlig verschwunden: Auf dem zweiten Bild präsentiert die Beauty stolz ihren sichtlich erschlankten Körper und verrät, dass sie innerhalb von acht Wochen fast zehn Kilo verloren habe.

Das verdankt Casey offenbar einer Yoga-Challenge, die 90 Tage andauerte. "Ich hatte am Anfang wirklich Schwierigkeiten: Ich war außer Atem und schwach. Aber es ist erstaunlich, wie schnell man fitter wird und Ergebnisse sieht", gibt Casey in einem Kommentar zu ihrem Post zu.

Casey Batchelor im Juni 2020
Instagram / caseybatchelor1
Casey Batchelor im Juni 2020
Reality-TV-Star Casey Batchelor im Januar 2020
Instagram / caseybatchelor1
Reality-TV-Star Casey Batchelor im Januar 2020
TV-Sternchen Casey Batchelor im Mai 2020
Instagram / caseybatchelor1
TV-Sternchen Casey Batchelor im Mai 2020
Was haltet ihr davon, dass Casey ihren After-Baby-Body im Netz präsentiert?119 Stimmen
48
Ich finde es klasse. So motiviert sie auch andere Frauen dazu, Sport zu treiben!
71
Ich halte nichts davon. Solche Fotos setzen Frauen unter Druck, nach einer Schwangerschaft abzunehmen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de