Casey Batchelor (35) postet eine ehrliche Vorher-Nachher-Collage! Zu Beginn des Jahres konnte die Reality-TV-Darstellerin endlich die frohe Botschaft verkünden: Töchterchen Sadie hat das Licht der Welt erblickt. Zwar hatte die britische Promi Big Brother-Teilnehmerin sich einen kleinen Bruder für ihre erstgeborene Tochter erhofft – aber selbstverständlich war sie dann doch überglücklich, ihr zweites Mädchen in den Armen zu halten. Knapp neun Wochen nach der Entbindung teilt sie jetzt ein erstes Body-Update.

"Der weibliche Körper ist einfach unglaublich. Es ist beeindruckend, zu wissen, dass vor neun Wochen noch ein kleiner Mensch in meinem Bauch war. Jetzt würde man das niemals mehr vermuten", schreibt sie auf Instagram zu einer Foto-Collage. Die Bilder zeigen Casey mit dicker Baby-Kugel im neunten Schwangerschaftsmonat, mit einer etwas kleineren Wölbung kurz nach der Entbindung und mit ihrem aktuellen After-Baby-Body. "Meine alte Figur kommt langsam zurück", freut sie sich, betont aber, dass es einfach noch etwas Zeit bräuchte, bis sich ihr Körper vollständig von den Strapazen der Kugelmonate erholt.

Nach der Geburt ihrer kleinen Maus hatte die 35-Jährige sich aber nicht nur körperlich eine kleine Pause gegönnt. Sie kündigte an, auch auf den sozialen Web-Kanälen einen Gang zurückschalten zu wollen: "Ich werde hier nicht mehr allzu aktiv sein für eine Weile, weil ich meine kleine Baby-Blase genieße und mich erhole."

Casey Batchelor mit ihrem Nachwuchs
Instagram / caseybatchelor1
Casey Batchelor mit ihrem Nachwuchs
Casey Batchelor mit ihrem Baby
Instagram / caseybatchelor1
Casey Batchelor mit ihrem Baby
Casey Batchelor mit ihren Kindern
Instagram / caseybatchelor1
Casey Batchelor mit ihren Kindern
Seid ihr überrascht, dass Caseys Körper solche Fortschritte macht?83 Stimmen
50
Nein, ist doch ganz normal nach einer Geburt.
33
Ja, kaum zu glauben, dass sie bis vor Kurzem noch mit XXL-Kugel unterwegs war.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de