Promiflash Logo
Endlich: Neuer Drehstart für "Friends"-Reunion geplant!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich: Neuer Drehstart für "Friends"-Reunion geplant!

20. Juni 2020, 12:30 - Isabella-Sophie Funke

Werden die Reunion-Pläne nun doch endlich konkreter? Ende Februar wurde der Traum aller Serienfans wahr: Jennifer Aniston (51), Courteney Cox (56) und Co. gaben bekannt, dass es eine Neuauflage der Kultserie Friends geben wird. Aufgrund der aktuellen Lage mussten die Dreharbeiten dazu aber wiederholt verschoben werden. Doch nun könnte ein neuer Drehstart schon in naher Zukunft geplant sein: Die "Friends"-Co-Autorin gab neue Details zum kommenden Reboot preis!

In einem Interview mit The Wrap plauderte Marta Kauffman (63) ganz offen über das Serien-Comeback und dürfte mit einer Aussage Fans nun Hoffnung auf eine baldige Rückkehr der "Friends"-Lieblinge ins TV machen. "Wir hoffen, dass wir im August drehen können, wenn alles gut läuft, es keine zweite Welle gibt und das Studio geöffnet ist", sagt die Co-Drehbuchautorin vielversprechend.

Noch vor wenigen Wochen hatten sich die Produzenten nicht so konkret über die Drehpläne des Reboots geäußert. Robert Greenblatt, der Vorstandsvorsitzende der Produktionsfirma WarnerMedia, hat sogar einen Plan, sollte das Worst-Case-Szenario eintreten: Wenn sich an der aktuellen Lage nichts ändert, würde die "Friends"-Neuauflage "eher virtuell stattfinden". Konkreter war er damals aber nicht darauf eingegangen.

Marta Kauffman, US-amerikanische Fernsehproduzentin
Getty Images
Marta Kauffman, US-amerikanische Fernsehproduzentin
Lisa Kudrow, Jennifer Aniston, Matthew Perry und Courteney Cox im Januar 1996
Getty Images
Lisa Kudrow, Jennifer Aniston, Matthew Perry und Courteney Cox im Januar 1996
Pressefoto der Serie "Friends"
Landmark Media Press and Picture / ActionPress
Pressefoto der Serie "Friends"
Freut ihr euch auf die Neuauflage der Kultserie "Friends"?
471
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de