Promiflash Logo
"Friends"-Comeback verzögert sich wegen aktueller Lage!ActionPressZur Bildergalerie

"Friends"-Comeback verzögert sich wegen aktueller Lage!

14. Mai 2020, 5:32 - Promiflash Redaktion

Friends-Fans müssen sich doch auf eine längere Wartezeit einstellen, bis das Reboot der Kultserie endlich über die TV-Bildschirme flimmert. Denn aufgrund der aktuellen Lage pausieren die Dreharbeiten gerade auf unbestimmte Zeit. Dabei steht bislang noch in den Sternen, wann an dem Reunion-Projekt weitergearbeitet werden kann. Aber jetzt gibt ein Produzent der Hit-Show ein Update zum aktuellen Stand der Produktion!

Gegenüber dem US-Magazin Variety erzählt Robert Greenblatt, der Vorsitzende der Produktionsfirma WarnerMedia, dass er zuerst nur mit einer Verzögerung der Dreharbeiten von zwei Monaten gerechnet habe. Allerdings werde die Pause wohl länger andauern. Trotzdem hoffe er darauf, das Special bis Ende des Sommers abgedreht zu haben. Sollte aber doch das schlimmstmögliche Szenario eintreten und sich an der aktuellen Lage nichts verändern, dann würde das Reboot "eher virtuell stattfinden." Was das genau heißt, erklärt der 60-Jährige nicht weiter.

Eine virtuelle Zusammenkunft will Robert aber eigentlich vermeiden, weil er die Atmosphäre von Zuschauern im Studio, die lachen und Beifall klatschen, nicht missen will. "Wir glauben, dass es einen Mehrwert hat, ein großes, lautstarkes Livepublikum zu haben, um zu erleben, wie diese sechs großartigen Freunde wieder zusammenkommen", meint der Tony-Award-Gewinner.

Robert Greenblatt, Vorsitzender von WarnerMedia Entertainment bei einem Event in Burbank 2019
Getty Images
Robert Greenblatt, Vorsitzender von WarnerMedia Entertainment bei einem Event in Burbank 2019
Robert Greenblatt bei einem Event in NYC im Mai 2019
Getty Images
Robert Greenblatt bei einem Event in NYC im Mai 2019
Ein Plakat von "Friends"
ActionPress
Ein Plakat von "Friends"
Freut ihr euch schon auf das "Friends"-Revival?
182
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de