Promiflash Logo
Wendlers Laura heißt jetzt Norberg: Fans sind fassungslos!Instagram/wendler.michaelZur Bildergalerie

Wendlers Laura heißt jetzt Norberg: Fans sind fassungslos!

22. Juni 2020, 9:59 - Promiflash Redaktion

Michael Wendler (48) und seine Frau Laura (19) sorgen nicht nur mit ihrem Jawort an und für sich für Aufsehen! Am vergangenen Freitag läuteten für den Schlagerstar und dessen frischgebackene Angetraute die Hochzeitsglocken. Seitdem trägt nicht mehr nur Michael den Nachnamen seiner Ex-Frau Claudia Norberg (49): Auch Laura heißt nun offiziell Norberg mit Nachnamen. Nicht nur für Claudia ein herber Schlag – auch ihren Fans geht das entschieden zu weit!

Das Namens-Gate sorgt im Netz für ordentlich Zündstoff! Die Community der ehemaligen Dschungelcamperin ist fassungslos: "Claudia, du hast mein Mitgefühl. Dieses Schmierentheater ist wirklich an Dreistigkeit nicht zu überbieten", äußert sich eine Nutzerin bei Instagram. Selbst unter Lauras Wedding-Post zeigen die User nur wenig Verständnis: "Hast du jetzt tatsächlich den Familiennamen seiner Ex-Frau angenommen? Mutig, mutig", lautet eine der etlichen Reaktionen unter ihrem Wedding-Post.

Auch Claudias Mutter Waltraud ist entsetzt. Gegenüber RTL verschaffte sie sich kürzlich Gehör. "Also ich finde, ich bin hier die Ursprungs-Norberg und ich finde es nicht in Ordnung, dass hier irgendwelche Kinder meinen Namen tragen, die ich überhaupt nicht kenne", stellte die Rentnerin klar.

Claudia Norberg, "Match! Promis auf Datingkurs"-Kandidatin
Instagram / claudia_norberg_wendler
Claudia Norberg, "Match! Promis auf Datingkurs"-Kandidatin
Michael Wendler und seine Laura im Juni 2020
Instagram / lauramuellerofficial
Michael Wendler und seine Laura im Juni 2020
Claudia Norberg (rechts) mit ihrer Mutter Waltraud
Instagram / claudia_norberg_wendler
Claudia Norberg (rechts) mit ihrer Mutter Waltraud
Meint ihr, Laura wird die Namensänderung noch bereuen?
6051
4133


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de