Haben sich Amber Rose (36) und Alexander Edwards etwa getrennt? Das Model und der Musikproduzent sind seit 2018 ein Paar. 2019 kam dann Söhnchen Slash Electric zur Welt. In der Öffentlichkeit zeigten sie sich bisher immer total verliebt. Jetzt vermuten die Fans allerdings, dass das große Liebesglück schon wieder vorbei sein könnte: Im Netz gibt es Hinweise darauf, dass Amber wieder Single sein könnte!

Normalerweise gerät die 36-Jährige regelmäßig über ihren Freund ins Schwärmen. Zum Vatertag, der in den USA am vergangenen Wochenende gefeiert wurde, herrschte auf Ambers Instagram-Account allerdings Funkstille. Sie veröffentlichte lediglich ein Selfie mit einer guten Freundin. Stattdessen fiel einigen Followern auf, dass die zweifache Mutter Alexander nicht mehr folgt. Auch von Pärchenfotos ist auf ihrem Social-Media-Kanal mittlerweile keine Spur mehr.

Zu den Trennungsgerüchten haben sich Amber und Alexander bisher noch nicht geäußert. Der Labelchef hat auf seinem Account bislang allerdings noch keine Pärchenbilder gelöscht. Glaubt ihr, dass die beiden sich getrennt haben? Stimmt ab!

Amber Rose, Model
Instagram / amberrose
Amber Rose, Model
Alexander Edwards und Amber Rose in West Hollywood, 2019
Getty Images
Alexander Edwards und Amber Rose in West Hollywood, 2019
Amber Rose, Model
Instagram / amberrose
Amber Rose, Model
Glaubt ihr, dass Amber und Alexander sich tatsächlich getrennt haben?194 Stimmen
170
Ja, sieht ganz danach aus!
24
Nein, dass sie ihm nicht mehr folgt, muss ja noch nichts heißen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de