Promiflash Logo
Amber Rose & ihr Freund Alex turteln mit gleicher Frisur!Getty ImagesZur Bildergalerie

Amber Rose & ihr Freund Alex turteln mit gleicher Frisur!

30. Okt. 2018, 10:12 - Promiflash Redaktion

Haben Amber Rose (35) und ihr Schatz Alexander Edwards etwa den gleichen Friseur? Seit drei Jahren sollen sich das Model und ihr Schatz jetzt kennen, im Juli machten die Turteltauben ihre Beziehung endlich offiziell. Mit gemeinsamen Couple-Schnappschüssen halten sich die beiden noch etwas zurück. Und wenn es dann doch mal ein Foto gab, trug die Verwandlungskünstlerin immer eine sexy Langhaarperücke. Nun jedoch zeigt sich: Ohne ihr zusätzliches Haarteil tragen Amber und A.E. einen echten Partnerlook!

Nicht nur die volltätowierten Arme sind eine Gemeinsamkeit des Paares: Am Strand von Miami zeigten sich Amber und ihr Herzblatt jetzt mit exakt der gleichen Frisur! Ob sich die Ex von Rapper Kanye West (41) deswegen gleich von dem US-Beau angezogen gefühlt hat? Immerhin haben sie beide ihre Haare fast komplett abrasiert. Auch die wenigen verbliebenen Millimeter sind in ein und demselben Wasserstoffblond gefärbt.

Zuletzt zeigten sich die 35-Jährige und ihr Lover total verliebt bei einem Konzert der Band System of a Down. Auch auf dem "SlutWalk 2018" in Los Angeles turtelten Amber und Alex, was das Zeug hielt – dort trug die Tänzerin allerdings wieder einmal ihre lange Wallmähne.

Alexander Edwards und Amber Rose in Beverly Hills, 2019
Getty Images
Alexander Edwards und Amber Rose in Beverly Hills, 2019
Alexander Edwards und Amber Rose in Beverly Hills im Juni 2019
Getty Images
Alexander Edwards und Amber Rose in Beverly Hills im Juni 2019
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Was haltet ihr vom Partnerlook?
69
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de