Drew Barrymore (45) enthüllt ihre Gefühle! Die Schauspielerin gibt ihren Fans auf ihrem Social-Media-Kanal regelmäßig ungefilterte Einblicke in ihr Leben. Dabei legt die "Santa Clarita Diet"-Darstellerin größeren Wert auf ungeschönte Statements als auf glattgebügelte Aufnahmen. Drew hatte nach ihren Schwangerschaften auch kein Problem damit, ihren Kampf mit den Pfunden öffentlich zu machen. Nun überraschte der Hollywood-Star seine Community mit einem sehr persönlichen Posting zum US-amerikanischen Vatertag.

Auf ihrem Instagram-Kanal lud die Filmikone ein Foto ihres 2004 verstorbenen Vaters, dem Schauspieler John Drew Barrymore, hoch. Die Schwarz-Weiß-Aufnahme zeigt ihren Papa mit langer Mähne und in einem Bohemien-Outfit – er wirkt wie eine spannende und spezielle Persönlichkeit. Diesen Eindruck unterstreicht der Kommentar, in dem Drew ihn beschreibt: "Er war ein verrückter hedonistischer Dichter." Danach enthüllt die 45-Jährige, dass sie sich gewünscht habe, John wäre öfter für sie da gewesen, wie ein ganz normaler Daddy. Trotz dieser unerfüllten Bedürfnisse findet die zweifache Mutter versöhnliche Worte. "Ich liebe ihn nicht dafür, wie ich ihn gerne gehabt hätte, sondern dafür, wie er war", schildert sie. "Mein Vater hat mir das Geschenk meines Lebens gemacht. Einen guten Sinn für Humor", beendet Drew ihren Post.

In Drews Leben hat die eigene Familie einen hohen Stellenwert. Die Filmproduzentin ist Mutter von zwei Kindern. Gemeinsam mit Schauspieler und Kunsthändler Will Kopelman hat Drew zwei Töchter – Olive (7) und Frankie (6) – das Paar ist seit 2016 geschieden.

John Drew Barrymore in den frühen 1950er Jahren
Getty Images
John Drew Barrymore in den frühen 1950er Jahren
Drew Barrymore, Schauspielerin
Getty Images
Drew Barrymore, Schauspielerin
Drew Barrymore, Filmproduzentin
Getty Images
Drew Barrymore, Filmproduzentin
Seid ihr überrascht, dass Drew so offen über die Beziehung zu ihrem Vater spricht?55 Stimmen
31
Ja, mit so einem persönlichen Einblick habe ich nicht gerechnet.
24
Nein, das habe ich ihr schon zugetraut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de