Promiflash Logo
Wegen Kindsverlust: Diana June begibt sich in TherapieInstagram / di.anajuneZur Bildergalerie

Wegen Kindsverlust: Diana June begibt sich in Therapie

23. Juni 2020, 14:20 - Promiflash Redaktion

Diana June musste das Schlimmste durchmachen, was einer Mutter passieren kann: Im Dezember 2018 verlor sie ihr Baby nur wenige Tage nach seiner Geburt. Mittlerweile ist sie Mutter eines sechs Monate alten, kerngesunden Sohnes – Adrian. Trotzdem sitzt das Trauma über ihr verstorbenes Erstgeborenes bei der Web-Beauty tief. Diana möchte sich deshalb jetzt professionelle Hilfe suchen und sich in Therapie begeben.

Gegenüber Promiflash verriet die Influencerin, dass sie seit der Geburt von Adrian unter Flashbacks leide. Auch Ängste würden bei ihr seitdem immer wieder hochkommen. "Ich wollte mir demnächst eventuell Hilfe suchen, weil ich merke, dass ich immer öfter diese Flashbacks habe", offenbarte Diana im Gespräch. Sie wolle auf keinen Fall, dass ihr Sohn unter ihren traumatischen Erfahrungen leide. Gerade für ihren "Goldschatz" wolle sie stark sein. "Deswegen werde ich das jetzt in Angriff nehmen und an mir weiter arbeiten", versprach sie.

Noch während der Schwangerschaft hätte Diana keine große Angst gehabt, dass Adrian etwas bei der Geburt passieren könnte. Der Grund: Hypnobirthing – eine Geburt unter Selbsthypnose, um Geburtsschmerzen zu minimieren. Schon während der Schwangerschaft habe sie viel mit ihrer Psyche und ihrem Unterbewusstsein gearbeitet. "Dieses Hypnobirthing war goldwert. Das kann ich jeder Frau nur ans Herz legen", betonte Diana und wünschte sich, diese Methode schon bei ihrer ersten Entbindung gekannt zu haben.

Diana June und ihr Sohn Adrian
Instagram / di.anajune
Diana June und ihr Sohn Adrian
Diana June, Influencerin und YouTuberin
Instagram / di.anajune
Diana June, Influencerin und YouTuberin
Diana June und ihr Sohn Adrian
Instagram / di.anajune
Diana June und ihr Sohn Adrian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de