Feuchtfröhliches Wiedersehen mit den Schwiegereltern! Michael Wendler (48) und seine Laura (19) haben vor einigen Tagen standesamtlich geheiratet – die kirchliche Hochzeit wollen sie in einigen Wochen live von einem Fernsehteam begleiten lassen. Zu diesem Ereignis dürfen natürlich auch Lauras Papa Klaus und Stiefmama Gaby nicht fehlen! Die stehen nämlich voll und ganz hinter dem ungleichen Paar – und haben den neuen Schwiegersohn schon richtig ins Herz geschlossen. In ihrer Gegenwart gibt sich der Wendler ganz ausgelassen – und trinkt auch mal einen über den Durst!

In der neuen Folge der Doku-Reihe Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet besucht das frischgebackene Ehepaar Lauras Eltern im ländlichen Tangermünde. "Ich verstehe mich mega mit Klaus und mega mit Gaby. Das ist, wie nach Hause zu kommen", schwärmte der Schlagersta. Auf das Wiedersehen wurde auch standesgemäß mit Sekt angestoßen – doch bei einem Glas blieb es dann nicht. "Der Sekt wirkt schon, er wird so anhänglich", scherzte Laura über ihren beschwipsten Partner.

Doch der 48-Jährige ließ sich von Lauras Sticheleien nicht beirren und machte es sich mit Gaby und einem weiteren Gläschen auf einer Bank gemütlich – und schüttete ihr sogar sein Herz aus: Der Wendler hat anscheinend ein Problem mit seinem Gewicht. Bereits vor einem Monat hatte der Reality-TV-Star seinen Instagram-Fans mitgeteilt, dass er während der Beziehung schon stolze 14 Kilo zugenommen hat.

Schlagerstar Michael Wendler
Instagram / wendler.michael
Schlagerstar Michael Wendler
Michael Wendler und Laura an ihrem Hochzeitstag im Juni 2020
Instagram / lauramuellerofficial
Michael Wendler und Laura an ihrem Hochzeitstag im Juni 2020
Michael Wendler im Februar 2020 in Köln
ActionPress
Michael Wendler im Februar 2020 in Köln
Habt ihr die neue Folge der Wendler-Doku gesehen?2030 Stimmen
1906
Nein, habe ich nicht.
124
Klar, ich bin ein großer Fan!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de