Süße Throwback-Vibes von Sarah Michelle Gellar (43) und Selma Blair (48)! Die beiden Schauspielerinnen sind seit ihrer Zeit am Set des gemeinsamen Kultfilms "Eiskalte Engel" beste Freundinnen. Neben Ryan Phillippe (45) und Reese Witherspoon (44) spielten die beiden Ladys in dem Streifen die Hauptrollen. Vor allem die gemeinsame Kussszene, bei der Kathryn Merteuil (Sarah Michelle Gellar) Cecile Caldwell aka Selma Blair das Knutschen lehrte, sorgte damals für Aufsehen. Zum 21. Jubiläum des Kinofilms teilten die beiden Hollywood-Schönheiten nun einen ganz besonderen Schnappschuss.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die ehemalige Buffy-Darstellerin ein Selfie von sich und ihrer besten Freundin, auf dem Selma Sarah küsst. Die Blondine trägt dabei eine Schutzmaske, die mit einem roten Kussmund aus Strasssteinchen verziert ist. "Ich habe meinen Kuss bekommen", schrieb die Frau von Freddie Prinze Junior (44) unter die Aufnahme. Selma bemerkte zudem in den Kommentaren, dass sie Sarahs maskierte Küsse liebe.

Doch der eigentliche Anlass, warum sich die Mädels an diesem Tag getroffen haben, war ein anderer Jahrestag – Selma Blair feierte nämlich Geburtstag. Die Mutter einer Tochter ist nun 47 Jahre alt.

Selma Blair und Sarah Michelle Gellar im Film "Eiskalte Engel"
ActionPress/ Rex Features / Rex Features
Selma Blair und Sarah Michelle Gellar im Film "Eiskalte Engel"
Sarah Michelle Gellar und Selma Blair
Instagram / selmablair
Sarah Michelle Gellar und Selma Blair
Schauspielerin Selma Blair
Instagram / selmablair
Schauspielerin Selma Blair
Wie findet ihr den Film "Eiskalte Engel"?373 Stimmen
350
Toll, er ist einfach ein Klassiker!
23
Ich habe ihn nicht gesehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de