Promiflash Logo
Nicht wütend: Adeline teilt Liebeserklärung an Papa WendlerGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicht wütend: Adeline teilt Liebeserklärung an Papa Wendler

25. Juni 2020, 16:21 - Promiflash Redaktion

Adeline Norberg (18) will unparteiisch bleiben! Mit der Hochzeit von Michael Wendler (48) und Laura vor wenigen Tagen brach ein echter Rosenkrieg aus: Weil Laura den Nachnamen Norberg angenommen hat, ist Claudia Norberg (49) auf 180 – schließlich ist dies ihr Mädchenname! Deshalb teilt die Blondine nun ordentlich gegen das Ehepaar aus – auch mithilfe eines Fotos von sich und Tochter Adeline. Letztere scheint jedoch nichts gegen die Namenswahl einzuwenden zu haben. Sie widmete Papa Michael stattdessen liebevolle Zeilen im Netz!

Ob Adeline hier auf die Hatewelle reagiert, die aktuell auf ihren Vater hereinbricht? In ihrer Instagram-Story teilte die 18-Jährige einen Vater-Tochter-Schnappschuss. "Mein Vater ist der Beste der Welt", schrieb sie dazu. Anschließend folgte sogar noch eine längere Liebeserklärung: "Mein Vater ist nicht nur ein Mann von Ehre, sondern auch ein phänomenaler Vater", stellte sie in dem Statement klar. Sie respektiere, liebe und vertraue ihrem Papa: "Ich könnte mir im Traum keinen Besseren wünschen", beendete sie ihren Beitrag.

Diese warmen Worte dürften für Michael gerade genau richtig kommen: Denn tatsächlich scheint der Wendler momentan von allen Seiten Kritik zu kassieren. So verurteilten nicht nur seine Ex-Frau und zahlreiche Fans die Nachnamensentscheidung des "Egal"-Interpreten. Auch seine eigene Familie sprach sich gegen die Ehe mit Laura aus: "Über Michaels peinliche Show-Hochzeit lache ich mich tot", ätzte beispielsweise sein Vater Manfred Weßels gegenüber Bild.

Laura Müller, Michael Wendler und Adeline Norberg an Silvester 2019/ 2020
Instagram / wendler.michael
Laura Müller, Michael Wendler und Adeline Norberg an Silvester 2019/ 2020
Adeline Norbergs Posting für Vater Michael Wendler
Instagram / adelinenorberg21
Adeline Norbergs Posting für Vater Michael Wendler
Adeline Norberg im Juni 2020
Instagram / adelinenorberg21
Adeline Norberg im Juni 2020
Glaubt ihr, Adeline will ihren Vater mit diesen Postings in Schutz nehmen?
1141
281


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de