Wer versteckt sich denn nur unter diesem Motorradhelm? Ganz cool, jedoch nicht allzu verkehrssicher, fuhr einer der bekanntesten Sänger der Welt in Jeans und weitem T-Shirt mit dem Motorrad durch Beverly Hills. Eine sichere Kopfbedeckung durfte natürlich auch nicht fehlen, ebenso wie ein Bodyguard auf einer noch größeren Maschine. Hier genießt niemand Geringeres als Justin Bieber (26) das schöne Wetter in Los Angeles auf seinem coolen Gefährt!

Der "Baby"-Interpret hatte bei seiner Spritztour ein bestimmtes Ziel vor Augen: Auf seinem eigens für ihn angefertigten Zweirad, das ganz im Stil seiner eigenen Modemarke Drew designt ist, begab er sich auf direktem Weg zu einem Coffeeshop. Daily Mail berichtete, dass er dort zusammen mit Hailey (23) seinen Durst nach Kaffee stillte, ehe er sich wieder auf das schwarz-gelbe Motorrad schwang. Doch der Megastar war nicht allein unterwegs: Abgesehen von seiner Security war auch Justins Mutter mit dabei, wie die Bildagentur MEGA bestätigte. Mama Pattie (45) entschied sich allerdings gegen eine eigene Maschine und fuhr stattdessen auf dem hinteren Sitz des Bodyguards mit.

Vermutlich verabschiedete sich Justin bei diesem kurzen Treffen von seiner Ehefrau, die wenig später zusammen mit einigen Freundinnen, darunter Bella Hadid (23), nach Italien flog. Zusammen möchten sie nun einige Tage auf einer Jacht verbringen und den langersehnten Mädelsurlaub nach der Isolation genießen.

Justin Bieber, Juni 2020
MEGA
Justin Bieber, Juni 2020
Justin Bieber, Juni 2020
MEGA
Justin Bieber, Juni 2020
Hailey Bieber in Italien, Juni 2020
MEGA
Hailey Bieber in Italien, Juni 2020
Habt ihr Justin bereits mit Helm erkannt?188 Stimmen
163
Ja, habe ich und an seinem Motorrad.
25
Nein, ich wusste nicht, wer das sein könnte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de