Anzeige
Promiflash Logo
Am Strand von Arenal: Spanien-Royals besuchen Ballermann!Getty ImagesZur Bildergalerie

Am Strand von Arenal: Spanien-Royals besuchen Ballermann!

27. Juni 2020, 13:32 - Paulina Rohmann

Wollen Königin Letizia (47) und König Felipe (52) etwa einen Eimer Sangria schlürfen? Das spanische Royal-Paar befindet sich aktuell auf einer Reise durch sein Land. Zuletzt besuchten die zweifachen Eltern Gran Canaria und spazierten dort durch die Altstadt von Las Palmas. Nun verschlug es die beiden erneut auf eine spanische Insel – statt durch ruhige Gassen ging es allerdings direkt an die Partymeile: Letizia und Felipe waren ganz entspannt am Ballermann von Mallorca unterwegs!

Auf aktuellen Bildern von ihrem Besuch sind im Hintergrund Touristenscharen zu sehen, die ihren Bauch in die Sonne strecken, Letizia und ihr Gatte schlendern derweil entspannt am Strand von Arenal entlang. Winkend und mit einem Lächeln begrüßen sie die Zaungäste – begleitet von ausreichend Sicherheitspersonal. Ob die beiden bei ihrem Spaziergang wohl wussten, dass sie nur wenige Meter von der weltberühmten Partyhochburg Ballerman 6 entfernt waren?

Besonders Letizia konnte bei dem Besuch mit ihrem Outfit begeistern: Die Brünette trug in der prallen Hitze ein grünes Sommerkleid sowie Espadrilles mit Keilabsatz. Das Schuhwerk aus Flachs und Leinen hat seinen Ursprung auf Mallorca – offenbar war dieses Accessoire als stylische Hommage der Königin an die Insel gedacht.

König Felipe und Königin Letizia am Strand von Arenal, Juni 2020Getty Images
König Felipe und Königin Letizia am Strand von Arenal, Juni 2020
Königin Letizia und König Felipe von Spanien am Strand von Arenal, Juni 2020Getty Images
Königin Letizia und König Felipe von Spanien am Strand von Arenal, Juni 2020
Königin Letizia von Spanien auf Mallorca, Juni 2020Getty Images
Königin Letizia von Spanien auf Mallorca, Juni 2020
Wie findet ihr das Outfit, das Letizia bei ihrem Ballermann-Besuch trug?
208
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de