Ist das wirklich die kleine Harper (8)? Die Tochter von Victoria (46) und David Beckham (45) verbrachte die letzten Wochen aufgrund der aktuellen Lage hauptsächlich zu Hause – Victoria gab ihrer Community in dieser Zeit einige private Einblicke in den Alltag ihrer Tochter. Die Schnappschüsse zeigten Harper beim Pauken für die Schule oder beim Spielen im heimischen Garten. Auf dem neuesten Bild sieht man die Achtjährige von einer ganz anderen Seite: Harper kann schon posieren wie ihre Mama und entwickelt sich allmählich zu einer Dame.

Auf dem Instagram-Post trägt sie die Sonnenbrille von Fashionikone Victoria und schaut lässig in die Kamera. Anscheinend hat sie sich bei ihr auch schon einige Tricks abgeschaut, denn die kleine Lady bezaubert die Follower mit einer eleganten Pose. Die Frau von Profikicker David hat aber offenbar kein Problem damit, dass sich ihr Töchterchen etwas von ihr geborgt hat. Zu der Aufnahme schreibt die Designerin: "Schönes Wochenende! Verkleiden spielen mit Mamas Sonnenbrille."

Doch nicht immer sind die Fans davon angetan, dass Victoria Wert darauf legt, welche Kleidung ihre Kinder tragen. Vor Kurzem postete sie ein anderes Bild von Harper: Beim Unterricht zu Hause trug das Mädchen sein lilafarbenes Schulkleid – das kam bei den Followern der 46-Jährigen offensichtlich nicht allzu gut an. "Muss sie wirklich eine Uniform tragen?", entrüstete sich ein Nutzer.

Harper Beckham und David Beckham im Mai 2020
Instagram / victoriabeckham
Harper Beckham und David Beckham im Mai 2020
Harper Beckham im Mai 2020
Instagram / victoriabeckham
Harper Beckham im Mai 2020
Harper Seven Beckham im Mai 2020
Instagram / victoriabeckham
Harper Seven Beckham im Mai 2020
Überrascht es euch, dass Harper schon so groß geworden ist?92 Stimmen
60
Ja, ich hab sie noch viel kleiner in Erinnerung.
32
Nein, ich verfolge ihre Entwicklung ja regelmäßig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de