Unglaublich, wie groß der kleine Wonneproppen schon ist! Anfang März wurde Callum Michael Rebel Kazee, der Sohn von Schauspielerin Jenna Dewan (39), geboren. Fast noch stolzer als die frischgebackene zweifache Mama scheint ihr Verlobter Steve Kazee (44) zu sein. Er lässt sich keine Gelegenheit entgehen, um einen süßen Schnappschuss seines Babys zu teilen. Weil sein kleiner Knirps bald schon seit vier Monaten auf der Welt ist, hat der Neu-Papa ein weiteres Foto gepostet.

Auf Instagram hat Steve ein goldiges Bild seines Nachwuchses geteilt. Darauf grinst Callum schelmisch und versucht, an seiner Faust zu nuckeln. Der Musiker schreibt zu der Aufnahme, dass es sein Sohnemann sei, der ihn immer wieder neuen Mut verleihe, wenn er gerade keine Kraft mehr habe. "Er gibt mir Liebe, um meine Wunden zu heilen, damit ich stark genug bin, um Herausforderungen zu meistern. Er gibt mir Frieden, um meinen besorgten Geist zu beruhigen, wenn es sich so anfühlt, als sei alles verloren", erklärt der Broadway-Star gerührt.

Seinen rührenden Post schließt der 44-jährige Tony-Award-Gewinner mit der Verkündung ab, dass sein Neugeborener ihm alles bedeute. "Und ich verspreche, dass ich alles in meiner Macht stehende tun werde, damit dein kleines Herz so laut schlagen kann, wie möglich", betont Steve noch einmal.

Jenna Dewans Sohn Callum Michael Rebel im Juni 2020
Instagram / https://www.instagram.com/stevekazee/
Jenna Dewans Sohn Callum Michael Rebel im Juni 2020
Steve Kazee und Jenna Dewan
ActionPress
Steve Kazee und Jenna Dewan
Steve Kazee und Callum Michael Rebel Kazee im März 2020
Instagram / jennadewan
Steve Kazee und Callum Michael Rebel Kazee im März 2020
Hättet ihr gedacht, dass Jennas Sohn schon vier Monate alt ist?61 Stimmen
25
Nein, niemals!
36
Ja, das wusste ich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de