Steve Kazee (44) kann von seinem Sprössling nicht genug bekommen! Anfang März wurden der Schauspieler und seine Verlobte Jenna Dewan (39) Eltern eines kleinen Sohnes. Baby Callum ist der ganze Stolz des frischgebackenen Vaters. Im Netz teilt der "Tempting Fate"-Darsteller regelmäßig Schnappschüsse des neuen Familienmitglieds. Inzwischen ist der Knirps schon zwei Monate alt. Diesen Meilenstein feierte Papa Steve jetzt mit einer neuen Aufnahme des Jungen!

"Mein schöner Junge. Ich hoffe, du siehst das eines Tages und weißt, dass dein Vater dich mehr liebt, als alles andere auf dieser Welt", schrieb Steve zum neuen Babybild seines Sohnes via Instagram. Mit strahlenden Kulleraugen und einem zahnlosen Lächeln blickt der zwei Monate alte Nachwuchs des 44-Jährigen bestens gelaunt in die Kamera. "Du gibst mir Hoffnung, du gibst mir Liebe, du gibst mir alles", schwärmte der US-Amerikaner von dem kleinen Erdenbürger.

Für Steve und seine Liebste steht die Familie nun ganz im Mittelpunkt. "Ich plane mich zu Hause einzukuscheln und wertvolle Zeit mit meinem Neugeborenen zu verbringen", verriet die Neu-Mama vor wenigen Wochen gegenüber People.

Steve Kazees Sohn Callum im Mai 2020
Instagram / stevekazee
Steve Kazees Sohn Callum im Mai 2020
Steve Kazee, Schauspieler
Getty Images
Steve Kazee, Schauspieler
Jenna Dewan mit ihrem Sohn Callum, April 2020
Instagram / jennadewan
Jenna Dewan mit ihrem Sohn Callum, April 2020
Würdet ihr euch über weitere Schnappschüsse des kleinen Jungen freuen?115 Stimmen
107
Oh ja, er ist einfach so süß!
8
Na ja, darauf könnte ich verzichten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de