Teilt Phoebe Tonkin (30) ihr Glück nun endlich mit der Welt? Das Liebesleben der schönen Schauspielerin glich in den vergangenen Jahren einem Pingpong-Spiel: 2013 war die Vampire Diaries-Darstellerin mit ihrem Serienkollegen Paul Wesley (37) zusammengekommen. Gut drei Jahre später trennten sich die beiden – anschließend schien ihre Romanze jedoch mehrfach wieder aufzuflammen. Nun hat die Australierin ganz offensichtlich einen neuen Mann an ihrer Seite: Phoebe zeigte sich jetzt knutschend mit Alex Greenwald!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die 30-Jährige am Montag einen süßen Schnappschuss mit dem Musiker: Die Schwarz-Weiß-Aufnahme zeigt die beiden bei einem innigen Kuss – jedoch sind Mund und Nase dabei jeweils mit einem Mundschutz bedeckt. Zu dem Foto schrieb Phoebe ganz einfach: "Tragt eure Masken". Doch für ihre Follower steht fest: Trotz der Krisen-Botschaft will die Beauty damit vor allem ihre Beziehung öffentlich machen! "Ich freue mich so für euch!" und "Endlich!", kommentierten einige Fans das Posting.

Phoebes neuer Freund ist kein Unbekannter: Seit 2013 war der Produzent mit Marvel-Star Brie Larson (30) liiert gewesen. 2016 verlobten sich Alex und die Oscar-Preisträgerin sogar – nur, um ihre Beziehung im Januar 2019 zu beenden.

Alex Greenwald und Phoebe Tonkin
Instagram / phoebejtonkin
Alex Greenwald und Phoebe Tonkin
Phoebe Tonkin, Schauspielerin
Getty Images
Phoebe Tonkin, Schauspielerin
Brei Larson und Alex Greenwald im April 2018
Getty Images
Brei Larson und Alex Greenwald im April 2018
Sind Phoebe und Alex ein schönes Paar?760 Stimmen
386
Ja, sie passen wirklich toll zusammen!
374
Also mir hat sie an Pauls Seite am besten gefallen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de