Promiflash Logo
Liebes-Comeback? Phoebe Tonkin postet Pic von Ex Paul WesleyGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Comeback? Phoebe Tonkin postet Pic von Ex Paul Wesley

29. Apr. 2017, 18:15 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Foto sorgt Phoebe Tonkin (27) für Aufregung. Bei Facebook teilte sie jetzt ein Bild von Vampire Diaries-Star Paul Wesley (34) und machte damit deutlich, dass sie und ihr angeblicher Ex-Freund immer noch oder wieder ein Paar sind. Dreieinhalb Jahren waren die einstigen Serienkollegen liiert gewesen, bevor im März 2017 plötzlich Berichte über ihre Trennung die Runde machten. Wenige Wochen später wurden Phoebe und Paul jedoch schon wieder von Paparazzi zusammen abgelichtet. Nun dieser private Schnappschuss auf Phoebes Profil: Sie und Paul sind eindeutig wieder oder wahrscheinlich einfach immer noch glücklich und verliebt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de