Wie denken die anderen über Tobias Bentes Striptease? Endlich hat die neue Staffel von Paradise Hotel begonnen und die fünf vorläufigen Paare stehen fest: Michelle Namin schnappte sich David Zickert, Cheyenne Vong entschied sich Tuncay Kus und dessen Zwillingsbruder Yücel fiel in die Hände von Chelly. Andreas Heierth teilte sich das Bett mit Luisa Krappmann und Julia Jessica Karbownik bekam zuletzt Model Tobias ab. Und genau der sorgte bereits in der ersten Folge für Aufsehen!

Kurz nachdem sich der Neuzugang Omar Al-Jarrah bei allen – insbesondere bei den Mädels – vorgestellt hatte, machten sich die anderen Kandidaten der Kuppel-Show einen Spaß daraus, eine Extra-Aufgabe an einen ihrer Mitstreiter zu verteilen: Die Wahl fiel auf Frauenschwarm Tobi, der nebenberuflich als Stripper arbeitet. Andreas verkündete, dass er sich eine Frau aussuchen solle, für die er dann eine heiße Tanzeinlage hinlegt. Doch statt seines Couples Julia entschied sich der Bochumer für die 18-jährige Luisa! Während es dem Küken der Runde scheinbar gefiel, fand seine eigentliche Partnerin klare Worte: "Hallo? Megapeinlich!"

Auch die restlichen Mitbewohner der "Paradise Hotel"-Villa waren nicht allzu begeistert von Tobis mehr oder weniger rhythmischen Bewegungen: "Wie steif der getanzt hat", beurteilte Michelle den kleinen Auftritt. Was sagt ihr dazu: Sollte der Hottie sein Talent erneut unter Beweis stellen oder lieber nicht?

Tobias Bente, September 2019
Instagram/tobiasbente
Tobias Bente, September 2019
Julia Jessica Krabownik von "Paradise Hotel", Mai 2020
Instagram/juliajessicakar
Julia Jessica Krabownik von "Paradise Hotel", Mai 2020
Cast von "Paradise Hotel"
RTL TVNOW
Cast von "Paradise Hotel"
Wie fandet ihr den Striptease von Tobias?251 Stimmen
26
Das sah doch gut aus! Er hat den perfekten Body dafür!
225
Na ja, vielleicht sollte er das besser noch einmal üben...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de