Von dieser Klamotte ist Victoria Beckham (46) gar kein Fan! Das ehemalige Spice Girl und sein Mann David Beckham (45) sind bekannt für ihren allezeit guten Modegeschmack. Egal ob auf dem Red Carpet oder auf privaten Schnappschüssen – den Sinn für Fashion teilen die Eheleute auf jeden Fall miteinander. Doch nun macht der Fußballer deutlich, dass sie dabei nicht immer einer Meinung sind: Einen seiner Cardigans kann Victoria nicht leiden!

Auf einem neuen Instagram-Bild posiert David vor einem Rapsfeld und stützt sich lässig auf einen Wanderstab. Seinen Naturburschen-Style rundete er mit einer bunten Strickjacke im Vintage-Stil ab. Doch wäre es nach seiner Frau gegangen, hätte er die wohl besser im Kleiderschrank gelassen. "Victoria ist kein großer Fan meines Cardigans, aber ich persönlich finde es einen guten Look", schrieb der Sportler zu dem Foto.

Das Paar mag nicht einer Meinung sein, doch was sagen Davids Fans? Sie sind natürlich begeistert! Sie klicken über 1,3 Millionen Mal den Like-Button und pflastern die Kommentarspalte mit Komplimenten wie "Stilikone", "Ein sehr schönes Aussehen" und "Ich liebe das Oberteil."

David Beckham und Victoria Beckham 2019 in Spanien
Getty Images
David Beckham und Victoria Beckham 2019 in Spanien
David Beckham, Juni 2020
Instagram/davidbeckham
David Beckham, Juni 2020
David Beckham, Fußballstar
Getty Images
David Beckham, Fußballstar
Gefällt euch Davids Jacke?148 Stimmen
86
Ja, sie ist total schön!
62
Nein, ich bin da auf Victorias Seite.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de