Bei Jessica Simpson (39) vergeht die Zeit offenbar wie im Flug! Die Schauspielerin ist neben ihrem Job im Rampenlicht auch stolze Mutter von drei Kindern. Nach der Geburt ihrer ersten Tochter Maxwell (8) im Jahr 2012 erblickte bereits ein Jahr später auch ihr zweitältester Nachwuchs Ace (7) das Licht der Welt. Zu seinem siebten Geburtstag gratulierte Jessica ihrem Sohn jetzt mit besonders emotionalen Zeilen im Netz!

"Ich kann es nicht glauben, dass mein Junge Sieben ist", teilte Jessica vollkommen fassungslos via Instagram mit. Anschließend zählt die Beauty einige bemerkenswerte Eigenschaften ihres Sprösslings auf: Neben seinem Temperament sei das Schulkind beispielsweise auch intelligent, sportlich und aufmerksam. "Er ist ein Sonnenstrahl mit der Magie eines Vollmonds", schwärmte die 39-Jährige. Und genau dafür liebe Jessica ihren Sohnemann mehr als alles andere.

Um den Ehrentag ihres Kindes großartig zu gestalten, hatte sich Jessica etwas ganz Besonderes ausgedacht: Neben zahlreichen Luftballons bekam Ace von seiner Mama eine dreistöckige Torte mit Baseball-Motiven geschenkt. Dafür bekam die 39-Jährige auch eine dicke Umarmung von ihrem Jungen.

Jessica Simpson, Schauspielerin
Getty Images
Jessica Simpson, Schauspielerin
Jessica Simpson, Sängerin
Getty Images
Jessica Simpson, Sängerin
Jessica Simpson im September 2014
Getty Images
Jessica Simpson im September 2014
Folgt ihr Jessica im Netz?42 Stimmen
10
Ja klar, schon lange!
32
Nein, noch nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de