Jeremy Pascal Wollny hat eine richtige Body-Transformation hingelegt! Schon vor einigen Jahren stieg der Sohn von Silvia Wollny (55) aus der Familien-Doku Die Wollnys aus. Er und seine Sippe liegen nämlich im Clinch. Auch wenn der Haussegen in Hinblick auf die Verwandtschaft noch ordentlich schief hängt, läuft es in anderen Bereichen richtig gut für Jeremy Pascal: Er hat nicht nur seit Kurzem eine neue Frau an seiner Seite – nun gab er auch bekannt, dass er in der vergangenen Zeit so einige Pfunde abgenommen hat!

Bye-bye Babyspeck! Der 23-Jährige stellte sich in seiner Instagram-Story den neugierigen Fragen seiner Fans – und einem aufmerksamen Follower ist natürlich nicht entgangen, dass Jeremy sich ordentlich verändert hat und hakte mal genauer nach, wie viel der Reality-TV-Star abgenommen habe. "Ich habe 145 Kilogramm gewogen, in 1,5 Jahren habe ich 65 Kilogramm abgenommen", erklärte er daraufhin. Doch das Fett sollte nicht nur schmelzen – die Muskeln sollten dafür auch wachsen: "Und dann auf 115 Kilogramm Muskelmasse hochtrainiert. Drei Jahre hat das gedauert", gab er stolz bekannt.

Tatsächlich beweist auch sein Instagram-Feed, dass aus Jeremy Pascal ein richtiger Sportliebhaber geworden ist. Immer wieder zeigt sich der Vater einer Tochter im Fitnessstudio oder präsentiert eindrucksvoll seinen muskulösen Oberkörper. Die Fans sind von den aktuellen Schnappschüssen regelrecht begeistert. "Hübscher junger Mann geworden", fand eine Userin. "Du bist kaum wiederzuerkennen. Super siehst du jetzt aus", schwärmte ein anderer Supporter.

Jeremy Pascal Wollny im März 2020
Instagram / jeremyp_wollny
Jeremy Pascal Wollny im März 2020
Jeremy Pascal Wollny im März 2019
Instagram / _jeremypascalwollny_
Jeremy Pascal Wollny im März 2019
Jeremy Pascal Wollny, Reality-TV-Star
Facebook / Jeremy Pascal Wollny
Jeremy Pascal Wollny, Reality-TV-Star
Habt ihr mitbekommen, dass Jeremy Pascal eine solche Body-Transformation hingelegt hat?508 Stimmen
217
Ja, das ist mir schon aufgefallen.
291
Nee, das kam jetzt plötzlich für mich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de