Anzeige
Promiflash Logo
Familie versöhnt? Jeremy-Pascal feiert Karneval mit WollnysInstagram / _jeremypascalwollny_, Instagram / _jeremypascalwollny_Zur Bildergalerie

Familie versöhnt? Jeremy-Pascal feiert Karneval mit Wollnys

11. Feb. 2024, 22:29 - Jannike Wacker

Jeremy-Pascal Wollny scheint sich seiner Familie tatsächlich wieder anzunähern. Das entfremdete Mitglied der berühmten TV-Familie war zuletzt in Kritik geraten. Seine Schwester Calantha (23) hatte ihn mit schweren Vorwürfen konfrontiert. Daraufhin wetterte der Realitystar im Netz, sie habe "psychische Probleme". Trotz aller Dramen soll er aber wieder Kontakt zu seiner Familie haben. Und nun feiert Jeremy-Pascal sogar Karneval mit den Wollnys.

Die ausgelassene Feier teilt Jeremy-Pascal in seiner Instagram-Story. In der feiernden Menge sind nicht nur einige seiner Geschwister zu sehen, sondern vor allem auch Mama Silvia (59). Gemeinsam genießt die wiedervereinigte Familie offenbar den Tag auf der Straße bei den bunten Karnevalszügen. "Was für ein schöner Tag", schreibt er dazu. In einem Clip sind unter anderem seine Schwestern Sarafina (29) und Sarah-Jane (25) markiert.

Anfang Februar äußerte auch Silvia sich zu dem derzeitigen Familiendrama. Dabei stellte sie sich zwar nicht auf eine Seite, distanzierte sich aber von Calanthas Anschuldigungen. "Es ist schmerzhaft zu sehen, wie unser familiäres Verhältnis in den letzten Monaten in den sozialen Medien verzerrt wird", meinte die 59-Jährige im Netz betrübt. Ihre Tochter habe stets ihre Unterstützung erfahren. Sie betont aber auch: "Die Vorwürfe gegen Jeremy-Pascal wurden vor Jahren gerichtlich geprüft und das Verfahren wurde eingestellt."

RTLZWEI
Silvia Wollny, TV-Bekanntheit
Instagram / _jeremypascalwollny_
Jeremy-Pascal Wollny im April 2023
Instagram / calantha_wollny
Calantha Wollny, TV-Bekanntheit
Denkt ihr, dass die Wollnys sich ganz versöhnt haben?908 Stimmen
582
Nein, da ist da letzte Wort noch nicht gesprochen!
326
Ja, sonst würden sie nicht zusammen feiern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de