Promiflash Logo
Nach Hochzeit 2017: Kacey Musgraves gibt ihr Ehe-Aus bekanntGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Hochzeit 2017: Kacey Musgraves gibt ihr Ehe-Aus bekannt

3. Juli 2020, 20:41 - Promiflash Redaktion

Kacey Musgraves (31) ist wieder zu haben! Die Sängerin und ihr Noch-Ehemann Ruston Kelly hatten sich 2016 in dem berühmten Bluebird Cafe in Nashville kennengelernt. Damals hatte der Musiker die Beauty sofort mit seiner Stimme umgehauen. Schon im Jahr darauf schlossen die beiden den Bund fürs Leben. Doch ihre Liebe war nicht für die Ewigkeit bestimmt. Das Paar gab jetzt seine Trennung bekannt.

"Wir haben diese schmerzhafte Entscheidung gemeinsam getroffen – eine gesunde Entscheidung –, nachdem wir lange unser Bestes versucht haben", erklärten Kacey und Ruston in einem gemeinsamen Statement gegenüber Associated Press. Es hätte einfach nicht mehr funktioniert. Trotz ihrer gescheiterten Ehe würden sie für den Rest ihres Lebens Freunde bleiben. "Wir empfinden keine Wut oder Verachtung füreinander", stellten sie weiter klar.

Seit wann die beiden nicht mehr zusammen sind, ließen sie offen. Allerdings liegt ihr letzter, gemeinsamer Red-Carpet-Auftritt schon eine ganze Weile zurück. Als Kacey im vergangenen November bei den CMA Awards war, erschien nicht in Begleitung von Ruston. Stattdessen hatte sie mit Topmodel Gigi Hadid (25) für die Fotografen posiert.

Kacey Musgraves im November 2019
Getty Images
Kacey Musgraves im November 2019
Ruston Kelly und Kacey Musgraves bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Ruston Kelly und Kacey Musgraves bei einem Event in Los Angeles
Kacey Musgraves und Gigi Hadid bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Kacey Musgraves und Gigi Hadid bei den CMA Awards 2019
Glaubt ihr, dass Kacey und Ruston schon im November getrennt waren?
12
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de